Running Order Update – Druckversion, Movie Field und Wackinger Programm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Das fehlende offizielle Statement kann für mich eigentlich nur heissen, dass es vertragliche Konflikte gibt.

Also:

1. Motorhead/Management hat nicht ordentlich vertragsgemäß abgesagt
2. Was die auf ihrer HP posten ist ja erstmal egal
3. Wacken Orga geht also "offiziell" davon aus, dass die vertragsgemäß spielen
4. Da es dazu natürlich nicht kommt kann die Wacken Orga dann besser rechtliche Schritte einleiten

In dem Szenario könnte die öffentliche Absage von Seiten Wacken ein Nachteil bei einem zukünftigen Rechtsstreit bedeuten. Was ich geschrieben habe ist natürlich alles nur Spekulation mangels anderer Informationen.

Sollte Lemmy wider Erwarten doch noch spielen werde ich zum ewigen Wacken Orga (und Lemmy aber das sowieso) Fanboy mutieren und niemals mehr etwas Kritisches posten :)
 

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
1. Motorhead/Management hat nicht ordentlich vertragsgemäß abgesagt
2. Was die auf ihrer HP posten ist ja erstmal egal
3. Wacken Orga geht also "offiziell" davon aus, dass die vertragsgemäß spielen
4. Da es dazu natürlich nicht kommt kann die Wacken Orga dann besser rechtliche Schritte einleiten

Oder es heißt, dass die Orga noch nicht sicher sagen kann ob eine Band als Ersatz spielt oder nicht weil man noch verhandelt. Wenn das Management Mist gebaut hätte, wieso dann nur hier?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Die Situation ist für uns selbst auch extrem unbefriedigend, das kann ich dir sagen. Und die Sache hat sich ja auch keiner ausgesucht.

Ich harke da morgen nochmal mit Nachdruck hinter, aber es ist halt nicht so einfach wie gemutmaßt wird. Und ich weiß genau, dass ich auf User-Seite auch am mutmaßen und/oder meckern wäre in der Lage!

Wir pflegen gerade den Punkt "Picknick im Infield" ein für den ganzen Samstag und Helge war da etwas vorschnell. :/

Mhkay. Vielleicht kann man sich ja im Nachhinein mal drüber austauschen, was da jetzt so schwierig an dem Fall gewesen ist. Das ist aber schon eine Sache, die auffällt, wenn man sich verschiedene Festivals im Vergleich anguckt. Das W:O:A muss sicherlich überhaupt keinen Vergleich scheuen, und dennoch: In Fällen, in denen frühzeitige und regelmäßige Kommunikation eigentlich oberstes Gebot ist, leistet sich Wacken immer wieder Schlenker, während andere schneller und besser informieren. Ich denke, das ist wirklich ein Punkt, über den man mal in ner ruhigen Minute nachdenken könnte.
Für Dein persönliches Engagement, was Infos angeht, danke ich Dir daneben noch mal ganz besonders. Das steht völlig außerhalb der Kritik. Wie so oft und auch wie in meinem Unternehmen wird das an höherer Stelle verrissen.

"Picknick im Infield"? Ich frag jetzt mal nicht. :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das fehlende offizielle Statement kann für mich eigentlich nur heissen, dass es vertragliche Konflikte gibt.

Also:

1. Motorhead/Management hat nicht ordentlich vertragsgemäß abgesagt
2. Was die auf ihrer HP posten ist ja erstmal egal
3. Wacken Orga geht also "offiziell" davon aus, dass die vertragsgemäß spielen
4. Da es dazu natürlich nicht kommt kann die Wacken Orga dann besser rechtliche Schritte einleiten

In dem Szenario könnte die öffentliche Absage von Seiten Wacken ein Nachteil bei einem zukünftigen Rechtsstreit bedeuten. Was ich geschrieben habe ist natürlich alles nur Spekulation mangels anderer Informationen.

Sollte Lemmy wider Erwarten doch noch spielen werde ich zum ewigen Wacken Orga (und Lemmy aber das sowieso) Fanboy mutieren und niemals mehr etwas Kritisches posten :)

so sehe ich das auch, hatte ich ja gefühlte 100 posts zuvor auch schon so erwähnt.
zu dem "versprechen" nie wieder was kritisches zu posten, da halte ich mich raus:o:D:D:D

Oder es heißt, dass die Orga noch nicht sicher sagen kann ob eine Band als Ersatz spielt oder nicht weil man noch verhandelt. Wenn das Management Mist gebaut hätte, wieso dann nur hier?

dann könnten und würden die bestimmt die "sad" newse veröffentlichen und einen surprise act angeben.
das glaube ich als weniger.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Wundert mich alles irgendwie, bin mal gespannt was da rauskommt.

Es kann ja eigentlich nicht daran liegen, dass man noch keinen Ersatz hat, dass könnte man ja kommunizieren.

smi
 

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
dann könnten und würden die bestimmt die "sad" newse veröffentlichen und einen surprise act angeben.
das glaube ich als weniger.

So meinte ich das nicht;). Ich meinte, dass man evtl. noch nicht genau sagen kann ob überhaupt noch eine Band zusätzlich gebucht werden kann oder ob man beim aktuellen Line up bleibt und einfach nur Bands verschiebt/länger spielen lässt, z.B. weil man mit einer Band in Verhandlungen steht und zuversichtlich ist, dass es klappt aber noch nicht 100%ig sicher sein kann, dass es auch so ist.
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Das fehlende offizielle Statement kann für mich eigentlich nur heissen, dass es vertragliche Konflikte gibt.

Also:

1. Motorhead/Management hat nicht ordentlich vertragsgemäß abgesagt
2. Was die auf ihrer HP posten ist ja erstmal egal
3. Wacken Orga geht also "offiziell" davon aus, dass die vertragsgemäß spielen
4. Da es dazu natürlich nicht kommt kann die Wacken Orga dann besser rechtliche Schritte einleiten

In dem Szenario könnte die öffentliche Absage von Seiten Wacken ein Nachteil bei einem zukünftigen Rechtsstreit bedeuten. Was ich geschrieben habe ist natürlich alles nur Spekulation mangels anderer Informationen.

Sollte Lemmy wider Erwarten doch noch spielen werde ich zum ewigen Wacken Orga (und Lemmy aber das sowieso) Fanboy mutieren und niemals mehr etwas Kritisches posten :)

Das ist mal die einzig logische Erklärung nach den ganzen Mutmaßungen hier :D