Running Order Update – Druckversion, Movie Field und Wackinger Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Juli 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Wie angekündigt können wir euch heute die Running Order für das Wackinger Village präsentieren! Gleichzeitig gibt es ab sofort die druckfertigen PDFs zum Download – sowohl in Schwarz/Weiß als auch in farbig.

    Ebenfalls neu dabei ist das Programm der kultigen Movie-Nights. Hier zeigen wir euch...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    14
    juhuuuu, Motörhead spielen doch... oder doch nicht? :ugly:
     
  3. RammKeks

    RammKeks Newbie

    Registriert seit:
    05. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also langsam regt es mich echt auf, dass kein Statement zu Motörhead kommt. Es ist jetzt 2 Wochen her, dass Lemmy und co. allen Festivals abgesagt haben und hier kommt rein garnix. Weder auf den diversen Facebook-Seiten noch hier im off. Forum. Es ist ja schön, dass man sich (hoffentlich) hinterm Vorhang darum bemüht, die Lücke möglichst schnell zu schließen. Aber eine minimale Ansage a la 'Motörhead sind raus, sind auf der Suche nach Nachfolger!' ist ja wohl das Mindeste!
     
  4. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    http://www.imotorhead.com/tour.cfm
     
  5. Partyman2002

    Partyman2002 Newbie

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie alle den Homepage Link reinsetzen! Die ist aufjendenfall nicht aktuell! Weil alle Gigs die nicht gespielt wurden, sind dort als gespielt gesetzt (With Full Force, Reload usw).Dazu kommt das der Auftritt in Lokersee bereits definitiv abgesagt ist, und dort bereits Ersatz geholt wurde!
     
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.856
    Zustimmungen:
    721
    Dem muss ich zustimmen! Kann ja durchaus sein, dass Motörhead es doch nach Wacken schaffen - mich würde es freuen - aber nach der offiziellen Absage auf der Bandpage und den ganzen anderen Internetmeldungen, von denen die Orga ja nun offensichtlich weiß, sollte sie uns nicht so im dunkeln tappen lassen. Wäre ja nicht schlimm, wenn es noch keinen Ersatz gibt. Aber wissen was los ist würde ich schon gerne.
     
  7. charly_murks

    charly_murks Guest

    Nachdem Lemmy immer noch auf der running order drauf ist,
    nehm ich wohl an, dass er im Pflegebett auf die Bühne kommt.
     
  8. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Die Orga in allen Ehren, aber ich hab ein bisschen rumgeschaut, jedes der anderen 5 Festivals, die nicht bespielt werden können, hat eine ordentliche news rausgegeben, oder zumindest eine Absage öffentlich gemacht. :eek:

    was den ersatz angeht, mein französisch ist nicht so toll (da es nicht existiert), aberes scheint in frankreich auf dem festival de baguette baguette (oder so) keinen ersatz gegeben zu haben, bisher gibt es den scheinbar in Belgien auf dem Lokerse, das Reload Festival hatte Airbourne, und das Metaltown und das Ilossarirock hatten beide Mustasch. Und die hatten teils weit weniger Zeit, als Wacken. Irgendwie ist das mittlerweile schon etwas komisch!
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    179
    Moment, wir haben sowohl bei Facebook als auch hier im Forum die Sache soweit kommentiert wie wir sie kommentieren können und an dem was wir dort gesagt haben hat sich auch noch nichts geändert.

    Dass es keine News gibt liegt nicht daran, dass wir euch gerne im Dunkeln tappen lassen wollen oder ähnliches, sowas ist nun wirklich nicht unser Stil. ;)
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    14
    so richtig schlau wurde man aus der Aussage aber nicht. Und warum man nicht einfach eine kurze klare Stellungnahme abgeben kann ("Motörhead spielen nicht - wir kümmern uns um Ersatz... oder auch nicht", "Die Motörhead-Situation ist noch unklar" oder vielleicht sogar "Motörhead werden wie geplant spielen"), ist irgendwie schwer nach zu vollziehen.
     
  11. RammKeks

    RammKeks Newbie

    Registriert seit:
    05. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmkay, dann ist ja gut. Aber ein Thema dazu hab ich bisher weder hier noch auf FB gefunden und ich kann ja wohl schlecht jeden Kommentar von euch zu irgendwem durchlesen :p
    Aber gut zu wissen, dass ihr wisst, dass Handlungsbedarf besteht :D
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444
    doch doch, Jasper hat mehrfach sich dazu geäussert, soweit er was sagen konnte.

    da es also kein dementi gibt, wird Motörhead wohl spielen!

    oder muss nun zu jeder Band nchmal ein status kommen das die auch wirklich spielen?:cool:
     
  13. Deafhunter

    Deafhunter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ne, nen Statement für jede Band die spielt natürlich nicht. Aber in diesem Fall hat ja die Presse und vor allem auch die offizielle Motörhead Internetseite die Absage erwähnt, da wäre eine Stellungnahme wirklich angemessen meiner Meinung. Vor allem da Festivals die kurz davor UND kurz danach sind schon Ersatz angekündigt haben, ist das denke ich schon akut genug um was zu sagen...
    Finsterforst wurden sogar im Billing versteckt ne Zeit lang als es unklar war ob die spielen können, was auch immer es da an Gründen gab.
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    14
    Ich kann mich nur an Aussagen erinnern wie "wenn wir keine Stellungnahme abgeben, wird das seine Gründe haben." Eine eindeutigere Aussage muss mir entgangen sein. Noch ein Grund, warum man mal den aktuellen Stand der Dinge "offiziell" auf der Homepage veröffentlichen sollte. Dann würde auch nicht dauernd gefragt werden. Der Durchschnitts-Wackenbesucher kennt ja nicht jeden Thread im Forum auswendig.
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444
    Es wurde von seitens Wacken NICHT abgesagt, also kann das nur eines heissen ?!
     

Diese Seite empfehlen