Running Order Tool 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Soso... neue RO Formate also.... die sind ja ganz nett, aber es fehlen die genauen Zeiten, die sich nur auf Grund der Position der Kästen erahnen lassen. Stört jetzt nicht groß, wenn der Kasten irgendwo um 16:10-16:20 rumhängt, peilt man eben 16 Uhr an. Das Design is natürlich wie fast immer knackig. (Ich rede hier von den neuen offiziellen Druck PDFs)

Da die Beteiligung hier im Thread ziemlich mau ist, mal die Frage ob eine Woche vor Wacken noch Bedarf an irgendnem tollen Feature besteht?

Ich wäre sonst am überlegen ebenfalls ein alternatives PDF Format anzubieten, jemand nen Vorschlag? Die Gelegenheit ist jetzt ;)