Running Order PDF + Updates

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Und einige User haben es auch hinbekommen. ^^
Und das Hellfest, was auch viele Bands hat auch, nur eben halt für jeden Tag eine Seite, was ich aber ganz gut finde. :D

Aber naja...wenigstens SW. ^^

ja, ich weiß, dass einige user sich immer die mühe machen, seit dem die offiziellen sowas nich mehr hinbekommen schon... muss aber doch nich sein, oder?!?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
493
118
40
Hamburg & Berlin
ja, ich weiß, dass einige user sich immer die mühe machen, seit dem die offiziellen sowas nich mehr hinbekommen schon... muss aber doch nich sein, oder?!?

Richtig. ^^
Ich hatte ja bereits sehr rechtzeitig einen Thred dazu eröffnet.
Siehe hier:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=199241

Wird halt auch jedes Jahr angemerkt. ^^
Und ja es ist möglich es übersichtlich zu machen auch bei dieser Menge an Bands. ^^
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33