Running Order PDF + Updates

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Juli 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Ab heute gibt es auch wieder die PDF Version der Running Order zum Download.

    In dieser (sowie...

    News auf www.wacken.com
     
  2. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    -.- Dachte jetzt vllt an ungeliebten überschneidungen, aber ist wohl nur das was dazu kam (titans und filme)
     
  3. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Scheint wohl so. Zumindest COF, Dark Funeral und Moonspell spielen laut aktualisierter RO immernoch gleichzeitig.

    Kommt da noch was oder war's das?
     
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Eine offiz. S/W Running Order, dass ich das noch erlebe :D
     
  5. Elbdeern

    Elbdeern W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    144
    Ich seh schon eine übersichtliche Runningorder käme dem achten Weltwunder gleich, wenn sich der Töddi hier schon über ne schnöde s/w-Version n Loch in den Bauch freut... :D
     
  6. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    17
    Die gab es letztes Jahr auch in S/W, der Ausdruck liegt hier sogar immernoch rum.
     
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Ohh, k.a. mehr XD
     
  8. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    und doch wieder keine übersichtliche RO... ist es denn so schwer??!?!?? das habt ihr doch früher auch hinbekommen... :mad::confused::Puke:
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Und einige User haben es auch hinbekommen. ^^
    Und das Hellfest, was auch viele Bands hat auch, nur eben halt für jeden Tag eine Seite, was ich aber ganz gut finde. :D

    Aber naja...wenigstens SW. ^^
     
  10. Crey

    Crey Newbie

    Registriert seit:
    09. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wird es denn noch Änderungen geben?
    Ansonsten verkürzt sich die Liste der Bands die ich gern sehen würde doch schon um nen Stückchen ;)

    Hier mal son paar Bands die nicht zur gleichen Zeit spielen sollten :p
    Hoffe nen paar andere pushen den Post nen bissle :)

    Warbringer - Sacred Reich
    Hammerfall - DRI
    Machine Head - Dio Disciples
    Napalm Death - Massacre
    Opeth - Coroner
     
  11. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Genau und bitte Suicide Silence auf die Hauptbühne. So macht des doch keinen Sinn :/
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Die waren eigentlich für 12 Uhr Party Stage angedacht wurden dann verschoben vielleicht wollte die Band später am Abend spielen. ;)
     
  13. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.178
    Zustimmungen:
    10
    Die will doch sowieso keiner sehen:o
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ju. ^^
    Lieber Circle II Circle ... ;)

    Aber das neue Zelt wird eh interessant. Das ist ja fast so groß wie ein Fußballfeld und wird sicherlich etwas mehr Fassungsvermögen haben als die ehemalige WET-Stage. ^^

    Bin da gespannt drauf. :)

    Naja und sollte es regnen werden die Leute froh sein, dass ihre Band im Zelt spielt. *g*
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.178
    Zustimmungen:
    10
    Ich bin nur bei Ghost Brigade im Zelt:o
     

Diese Seite empfehlen