Running Order bitte wieder im alten Stil anbieten :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Ich hoffe ja mal wieder das sich ein User erbarmt und den ganzen Kram in Excel packt.
Letztes jahr hat das auch jemand gemach =)
 

FahrradJoe

Member
18 Feb. 2011
33
0
51
hey, da es ja noch immer keine anständige RO gibt wollte ich mal fragen ob noch wer weiß, ob ob die letzten 2-4 jahre (seitdem sie die party nach rechts verschoben haben) party&black oder party&true zusammen gespielt haben.

danke FJ
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Die Party und die Black spielen in der Regel gleichzeitig und die True alleine.

Darf man fragen wieviele der noch verbleibenden TBA-Slots noch echte Band-Slots sind? *verweist auf unglückliche Verwirrung bei NTR* :(

Ich hab ja eine Excel drin und laut dieser sind abzüglich der kürzlich bestätigten Acts noch insgesamt 4x TBA Slots im Zelt, 1x auf Party und 1x True Stage (Surprise Act).

Wackinger Stage sind auch ein paar, aber da spielen Bands anscheinend ja auch mehrfach oder ist das ein Fehler in der RO?
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Jetzt habt ihrs geschafft, jetzt gibts nichtmal mehr die RO ohne Zeiten :D
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.045
783
108
Berlin
gestern hieß es schon die zeiten würden angefügt, vmtl wird das grade gemacht und ist deshalb nicht erreichbar