Running Order Beschwerde Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ja, ne halbe Stunde ist ja bisschen wenig dazwischen, damit man bei Maiden noch einigermaßen was erkennen kann ;)

das ist doch dann Euer pech ... wobei ich anmerken möchte das ich Alestorm sowas von überwertet finde ...
sag mich doch mal jemand was an denen sooooooo geil sein soll... konzept ihaben running wild schon bis zum erbrechen durchgezogen ... musikalisch echer mittlerer durchschnitt... *gähn* ...
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich bin zwar wahrscheinlich der einzige Mensch auf diesem ganzen Planeten, den das stört, aber wieso spielen Kreator und Axxis gleichzeitig? Geht ja mal gar net... Und ja, das ist ernst gemeint, ich würd gern beide hören. Und ja, mein Musikgeschmack ist wohl etwas weit gefächert. :D
 
11 Aug. 2003
91
0
51
41
Höxter
www.reaktionstalent.de.vu
Man kann doch Scorpions nicht mich Iron Maiden vergleichen!

und wie man das kann. Schließlich haben Iron Maiden früher öfters im Vorprogramm der Scorpions gespielt oder gemeinsam Fußball gezockt. Wer die ersten 20 Jahre der Scorpions kennt. Der wird mir Recht geben. Den Jüngeren fällt es oft schwer alles nach Wind of Change auszublenden :)


Ich bin zwar wahrscheinlich der einzige Mensch auf diesem ganzen Planeten, den das stört, aber wieso spielen Kreator und Axxis gleichzeitig? Geht ja mal gar net... Und ja, das ist ernst gemeint, ich würd gern beide hören. Und ja, mein Musikgeschmack ist wohl etwas weit gefächert. :D

geht mir aber genauso. Axxis sind bei mir in der Heimat sowas wie Lokalmatadore und spielen einmal im Jahr in ner kleinen Dorfgemeindehalle tja und Kreator sind halt auch na Macht. Werd dann wohl eher zu Axxis gehen, weil ich die noch nie auf nem Festival gesehen hab und Kreator nun schon zwei mal in Wacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
Ich bin zwar wahrscheinlich der einzige Mensch auf diesem ganzen Planeten, den das stört, aber wieso spielen Kreator und Axxis gleichzeitig? Geht ja mal gar net... Und ja, das ist ernst gemeint, ich würd gern beide hören. Und ja, mein Musikgeschmack ist wohl etwas weit gefächert. :D
Also mich regt sogar die kurze Überschneidung von Nightwish und Watain auf, soviel zu "etwas weit gefächert"... :p
 

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
boa, ihr seid ja alle soooo interessant weil ihr von euch selbst sagt ihr habt nen weiten musikgeschmack.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Also mich regt sogar die kurze Überschneidung von Nightwish und Watain auf, soviel zu "etwas weit gefächert"... :p

Ich hab Nightwish das Jahr schon gehört, und ich fands echt sowas von schlecht... aber schön, dass ich nicht der einzige bin, der "Probleme" hat. :D

boa, ihr seid ja alle soooo interessant weil ihr von euch selbst sagt ihr habt nen weiten musikgeschmack.

Hat das hier jemand gesagt? Nein. :o