Running Order Beschwerde Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von assa2k7, 20. April 2008.

1. assa2k7

assa2k7 Newbie

Haudi ^^

Also ich finds ziemlich tragisch das Gorgoroth so spät und Watain so früh spielen.

Grad diese 2 Bands sollten spielen wenns dunkel wird.

Vor allem Watain, Samstags morgens um 12? WTF?
    Die gehören samstags um 22 uhr oder 21 Uhr auf die Bühne, wie Immortal, das war die perfekte Zeit für diese frostbitten darkness.
    Gorgoroth vllt n bissi früher so 1 stund oder so, wär schon nice
    Bitte ändert das, BITTE !!!!!!!

ich sehs kommen samstag morgens um 12 ich verpenn Watain, ich würde mich töten o_O omg

Achso : Hier sollten auch andere Menschen ihre Vorschläge zur Running order abgeben, ich bitte euch drum :) Aber Samstag 21 -22 Uhr ist Watain belegt.

2. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Kannst du dich nicht bitte einem der zig anderen Running-Order-Beschwerde-Threads anschließen? :) Dürften derzeit nicht schwer zu finden sein.

3. Aarseth

Aarseth W:O:A Metalmaster

Aber wo er Recht hat :D

4. Eliael

Eliael W:O:A Metalmaster

komm, da war das letztes Jahr schlimmer. Siehe ND/Amorphis :rolleyes::D

5. Aarseth

Aarseth W:O:A Metalmaster

Grorgoroth um 2:00...
    Aber was mich ankotzt: Primordial um 11:00... HALLO?! Sowas großartiges... um 11:00 auf der Party Stage... Sonic Syndicate haben letztes Jahr um 12:00 auf der PS gespielt... :rolleyes:

6. Almödi666

Almödi666 W:O:A Metalmaster

Ich finde den Spielplan ganz ok ... bis auf das Onslaught und Evile nicht draufstehen! :D

7. Almödi666

Almödi666 W:O:A Metalmaster

UND ... Ich hoffe noch inständig dass Alestorm und Iron Maiden nicht gleichzeitig spielen. Weil Alestorm wollte ich doch schon gerne mal sehen.

8. warrenc18

warrenc18 W:O:A Metalhead

SD haben auf der blackstage gespielt.

aber egal recht hast ja

und soilwork und sabaton geht auch nicht

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2008
  9. OzonaCherry

OzonaCherry Member

weiß nicht was ihr habt o_O bei so einer masse an bands kann mann es nicht jeden recht machen und evtl. spielen die wünsche der band auch eine rolle also eigentlich hat jeder irgendwelche verluste zu klagen aber die organisatoren haben sich sicher was dabei gedacht

P.S. es giegt sowas wie wecker die gehen auch ohne ne steckdose (stickwort campingwecker)

10. Iscariah

Iscariah Moderator

Ich kann mir gut vorstellen das Watain so früh spielen wollten damit sie dann auf die Balck Stage kommen! Die warn ja erst als Headliner für die Wet Stage gedacht.

11. Front-Of-Fio

Front-Of-Fio Member

was geht den ab?

hallo hier gibt es organisatoren die nach ihrer lust und laune das line up und den zeitplan so erstellen wie sie es für richtig halten, und damit muss man leben, wenn man deswegen quängeln muss vor allem die selbst ernannten black metaler die meinen das sie so absolut true sind ;-) und alle andren sind ja nur billige metalcore fans und untrue =) freut euch aufs festival, wemm das line up nicht gefällt fährt halt aufs "fuck the commerce" festival, und lässt das wacken sausen, mir sind lieber tolerante leute die nicht jammern und sich auch auf dem festival gegenseitig nett behandeln als wie in tolerante, .......... peace, love and happines ;-)

12. Rage206

Rage206 W:O:A Metalhead

Also ich find die Running Order eigentlich sehr gut.. bis auf nen paar ausnahmen kann ich wie gesagt alle Bands sehen die ich auch sehen will.....

13. AlMi

AlMi W:O:A Metalhead

/sign

14. Der um den Speck tanzt

Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

manche sachen sind aber noch grobe fehler und man macht lieber die orgas daruaf aufmerksam. wie zB Gorgoroth und Ex. Grindfuckers gleichzeitig ist einfach eine Schande

15. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Werden sie nicht. Schätze es gibt nur derzeit noch Diskussionen mit Maiden, wie lange sie wirklich spielen (2 Stunden, wie es ursprünglich in der Running Order stand, wäre nämlich eher ungewöhnlich).

Diese Seite empfehlen