Rundumschlag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@GRRRR!!: mäner und frauen gehen nunmal NICHT zusammen einkaufen ;)

und wenn doch: Mann in der nächsten Kneipe / Parkbank absetzen, Frau alleine einkaufen ;)

was die gothics angeht: du hast doch ne olle, warum willst du von kleinen dicken gothic-kiondern angelabert werden? :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Membarus

was die gothics angeht: du hast doch ne olle, warum willst du von kleinen dicken gothic-kiondern angelabert werden? :D
Ich wollte noch nie von kleinen dicken Gothic-Kindern angelabert werden. Ich bin aber trotzdem irritiert, dass sie es nicht mehr tun...
Und wieso Mr. Loch im Bauch? :confused:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Re: Re: Rundumschlag!

Original geschrieben von monochrom
Es ist mal wieder an der Zeit, das ich mich völlig grundlos über uninteressante Dinge aufrege! :D

-Ich fand die Fragen ja ganz interessant.

Warum gehe ich eigentlich mit meiner Freundin für MICH Klamotten kaufen und als wir wiederkommen, ist SIE komplett neu eingekleidet und ich hab nur ein Paar neue Schuhe und Garfield-Satin-Boxershorts? Und eigentlich wollte ich ein Hemd und eine Jeans haben?

-Du hast weniger Lust auf Einkaufen als sie und deshalb kommt das halt so.

Warum wird mein Vater schon dieses Jahr 60 und warum erfahre ich das erst drei Wochen vor seinem Geburtstag?

-Jeder geht davon aus das man sich so kompliziertes Zeugs schon merken kann.

Warum gehen so viele Gothic-Kubik-Elfen in Gruft-Discos?

-Vielleicht gefällt ihnen die Musik oder so.

Warum werde ich nicht mehr von 16jährigen Gothic-Bratzen angegraben?

-Die ham jetzt nen Hübscheren gefunden dem sie auf den Sack gehen.

Warum funktionieren alle Rechner, Drucker und das Netzwerk, obwohl wir schon Donnerstag haben?

-Das ist allerdings völlig unerklärlich. Mach schnell einen Realitätscheck.

Warum gehe ich mit meiner Freundin Bretter für ein Regal kaufen und hab am Ende zusätzlich so komische grüne Dinger mit Blättern und Stengeln in meiner Wohnung stehen, die ständig Wasser brauchen?

-Du bist nicht stark genug und stehst unterm Pantoffel.

Warum kann man nicht durch IKEA laufen, ohne Geld auszugeben?

-Das geht nicht, dann schmeissen uns die Schweden aus der EU.

Warum gibt es Garfield-Satin-Boxershorts?

-Zum Sex verhindern?

ich wusst es doch schon immer, der Mono is wirklich WEISE! :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
dann soll sich mr. loch im bauch 2003 auch nicht beschweren ;)

..oder bezog sich das auf den faible für dicke 16jährige gothics? :D

öööhm, also ich kenn den GRRRR!! zwar schon wesentlich länger als euch alle hier, aber mein bester Kumpel ist immer noch wer anders ;)

@GRRRR!!
zum Thema "Loch im Bauch"
wie war das noch gleich auf der Cocktail-Party? "Wenn Crimsi weiter so frisst ist sie eines Tage so fett wie unser GRRRR!!" ;)

ich glaube Mono hatte das gesagt :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
öööhm, also ich kenn den GRRRR!! zwar schon wesentlich länger als euch alle hier, aber mein bester Kumpel ist immer noch wer anders ;)

@GRRRR!!
zum Thema "Loch im Bauch"
wie war das noch gleich auf der Cocktail-Party? "Wenn Crimsi weiter so frisst ist sie eines Tage so fett wie unser GRRRR!!" ;)

ich glaube Mono hatte das gesagt :D

Da muss man ja Angst bekommen wenn man die sieht.
:D

*Sich an nichts erinnert was da gesagt haben könnte*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Varnamys
öööhm, also ich kenn den GRRRR!! zwar schon wesentlich länger als euch alle hier, aber mein bester Kumpel ist immer noch wer anders ;)

@GRRRR!!
zum Thema "Loch im Bauch"
wie war das noch gleich auf der Cocktail-Party? "Wenn Crimsi weiter so frisst ist sie eines Tage so fett wie unser GRRRR!!" ;)

ich glaube Mono hatte das gesagt :D

das hast du nu schon ein paarmal gesagt und glaub mir, wir hams kapiert... aber das foto ist doch sowas von eindeutig ;)

*aufddieStellemitdemLochimBauchzeig*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Membarus
das hast du nu schon ein paarmal gesagt und glaub mir, wir hams kapiert... aber das foto ist doch sowas von eindeutig ;)

*aufddieStellemitdemLochimBauchzeig*
Pöh!!!!
Dafür kann ich so viel Essen, wie ich will, ohne dick zu werden. :p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Zu Ehren des Tages grabe ich diesen Thread noch einmal aus und habe mir die eine oder andere Frage überlegt. Ihr dürft aber auch gerne noch zu den alten Fragen Stellung nehmen.

Ich möchte aber erst einmal mit einem Zitat beginnen:

"Der Schrei nach korsettloser Tracht verdient nur bei sehr guten Figuren ein Echo zu finden." (Helmuth Plessner, 1924)

Und dazu passend meine Fragen:

Da ja wieder Sommer ist, tragen zu viele Frauen zu wenig. Aber warum müssen sich übergewichtige Teenager in zu enge Hosen und zu bauchfreie Tops zwängen. Wissen die nicht, dass das so weggequetschte Fett irgendwo wieder zum Vorschein kommen muss??

Wenn bei Gothic-Pärchen schon der weibliche Teil Über- und der männliche Teil Untergewichtig sein müssen, warum muss sich dann immer das Mädel bücken, wenn ihr in der Fußgängerzone was runterfällt. Haben Gothic-Männchen keinen Anstand??? Und warum passiert das immer dann, wenn ich gerade hingucke?

Warum sagt mit PartitionMagic, dass meine Festplatte fehlerhaft ist, obwohl sie einwandfrei funktioniert?

Warum habe ich mich am Mittwoch morgen schick gemacht für's Vorstellungsgespräch und bekomme 30 Minuten bevor ich losfahre, einen Anruf, dass der Termin verlegt werden muss??

Warum lebt meine Nachbarin noch, obwohl ich die Treppe gewischt habe, kurz bevor sie mit schweren Einkaufstüten beladen in ihre Wohnung gegangen ist?
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Da ja wieder Sommer ist, tragen zu viele Frauen zu wenig. Aber warum müssen sich übergewichtige Teenager in zu enge Hosen und zu bauchfreie Tops zwängen. Wissen die nicht, dass das so weggequetschte Fett irgendwo wieder zum Vorschein kommen muss??

Weil die dich ärgern wollen!

Wenn bei Gothic-Pärchen schon der weibliche Teil Über- und der männliche Teil Untergewichtig sein müssen, warum muss sich dann immer das Mädel bücken, wenn ihr in der Fußgängerzone was runterfällt. Haben Gothic-Männchen keinen Anstand??? Und warum passiert das immer dann, wenn ich gerade hingucke?

Weil du zu oft übergewichtigen Gothicmädels hinterherschaust! Gott weiß, weiß du sowas tust! Und er straft dich dafür!

Warum sagt mit PartitionMagic, dass meine Festplatte fehlerhaft ist, obwohl sie einwandfrei funktioniert?

Weil sie kaputt ist. Du weißt es bloß noch nicht, deien Festplatte aber auch noch nicht! Aber PartitionMagic kann in dei Zukunft sehen!

Warum habe ich mich am Mittwoch morgen schick gemacht für's Vorstellungsgespräch und bekomme 30 Minuten bevor ich losfahre, einen Anruf, dass der Termin verlegt werden muss??

Weil dat mal Zeit wurde, datt du dich schick machst! Immer nur in BW-Hosen Rumlaufen geht einfach nicht!

Warum lebt meine Nachbarin noch, obwohl ich die Treppe gewischt habe, kurz bevor sie mit schweren Einkaufstüten beladen in ihre Wohnung gegangen ist?

Du wischt einfach zu trocken. Nächste mal mehr Wasser udn definitiv mehr Seife rein! :D

Ich will NICHT helfen!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von GRRRR!!
Zu Ehren des Tages grabe ich diesen Thread noch einmal aus und habe mir die eine oder andere Frage überlegt. Ihr dürft aber auch gerne noch zu den alten Fragen Stellung nehmen.

Ich möchte aber erst einmal mit einem Zitat beginnen:

Der Schrei nach korsettloser Tracht verdient nur bei sehr guten Figuren ein Echo zu finden." (Helmuth Plessner, 1924)

Und dazu passend meine Fragen:

Da ja wieder Sommer ist, tragen zu viele Frauen zu wenig. Aber warum müssen sich übergewichtige Teenager in zu enge Hosen und zu bauchfreie Tops zwängen. Wissen die nicht, dass das so weggequetschte Fett irgendwo wieder zum Vorschein kommen muss??
Das ist halt modern, Du machst doch auch jeden kurzlebigen Trend mit, oder ;)? Bei manchen (schlanken) Exemplaren sieht es doch auch ganz lecker aus.
Original geschrieben von GRRRR!!
Wenn bei Gothic-Pärchen schon der weibliche Teil Über- und der männliche Teil Untergewichtig sein müssen, warum muss sich dann immer das Mädel bücken, wenn ihr in der Fußgängerzone was runterfällt. Haben Gothic-Männchen keinen Anstand??? Und warum passiert das immer dann, wenn ich gerade hingucke?
Warum auffallend viele Gothic-Weibchen zu dick, und auffallend viele Gothic-Männchen zu dünn sind, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber warum er sich nie die Mühe machen würde, ihr etwas aufzuheben: er will ihr eine Freude machen! Und Masochisten macht man am besten eine Freude, indem man sie ihren Kram selber aufsammeln läßt, und dabei am besten noch einen Tritt mit den Gladiators verpaßt.
Original geschrieben von GRRRR!!
Warum sagt mit PartitionMagic, dass meine Festplatte fehlerhaft ist, obwohl sie einwandfrei funktioniert?
Sie wird bals kaputt gehen. Das laute Teil in Deinem PC ist nicht der Lüfter, sondern der Lesekopf, wie er die Plattenoberfläche poliert.
Original geschrieben von GRRRR!!
Warum habe ich mich am Mittwoch morgen schick gemacht für's Vorstellungsgespräch und bekomme 30 Minuten bevor ich losfahre, einen Anruf, dass der Termin verlegt werden muss??
Du kannst die Gesetze des Staates brechen und ignorieren.
Du kannst die Gesetze der Physik etwas verbiegen.
Aber niemals kannst Du Murphy's Gesetzen aus dem Weg gehen, sie sind unerbitterlich!
Original geschrieben von GRRRR!!
Warum lebt meine Nachbarin noch, obwohl ich die Treppe gewischt habe, kurz bevor sie mit schweren Einkaufstüten beladen in ihre Wohnung gegangen ist?
Sie vorherige Frage.