Rundumschlag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Warum ist es üblich, dass man in allen Tauchschulen auf dieser Welt einfach nur eine Selbstauskunft über seinen Gesundheitszustand unterschreibt und ich gerate genau an die, die auch noch ein ärztliches Attest haben wollen? Und warum sagen die mir das nicht am Telefon oder schreiben das auf ihre Website?

Warum funktionieren ausgerechnet heute unsere Rechenr nicht vernünftig, wo ich ganz dringend die Nummern von nem Sportarzt raussuchen muss, obwohl wir erst Dienstag haben und weit und breit kein Techniker zu sehen ist?

Warum werden privatversicherte Patienten noch immer bevorzugt behandelt (na gut...war der einzige Lichtblick heute morgen :D)?

Warum kleben selbstklebende Briefumschläge nicht?
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von monochrom
Warum riecht Kaffee, wenn er frisch aus der Packung kommt so viel besser als in der Tasse?

-Der Geruch ist bei Aufgussgetränken immer umgekehrt proportional zum Geschmack.

Darum riecht Bier so scheisse! Da bin ich ja beruhigt!:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
In NRW sind die Positionen der Sender im Kabelnetz geändert worden...

HABEN DIE DABEI DENN NICHT AN DIE NACHBARN VON ALTEN FRAUEN MIT NEUEN FERNSEHERN GEDACHT????????????????????????????????????????????????? :MAD::MAD::D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ARGH!
Da steht man beim dm-Markt und sieht, was dieser 16jährige vor einem aufs Band legt: Gel, Mundspray und Condome. Bevor man sich innerlich sagen kann, "wie niedlich", merkt man, dass man selber nur Putzlappen, Putzmittel, Fusselroller und Gummihandschuhe einkauft...hab ich was verpast? Oder werde ich einfach nur alt?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
GRRRR!! schrieb:
ARGH!
Da steht man beim dm-Markt und sieht, was dieser 16jährige vor einem aufs Band legt: Gel, Mundspray und Condome. Bevor man sich innerlich sagen kann, "wie niedlich", merkt man, dass man selber nur Putzlappen, Putzmittel, Fusselroller und Gummihandschuhe einkauft...hab ich was verpast? Oder werde ich einfach nur alt?
Du wirst einfach nur alt glaube ich. :D

Oder hast du irgend wo in ´ner Zeitung als Nackputzer inseriert......?
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
ARGH!
Da steht man beim dm-Markt und sieht, was dieser 16jährige vor einem aufs Band legt: Gel, Mundspray und Condome. Bevor man sich innerlich sagen kann, "wie niedlich", merkt man, dass man selber nur Putzlappen, Putzmittel, Fusselroller und Gummihandschuhe einkauft...hab ich was verpast? Oder werde ich einfach nur alt?
du willst ne ehrliche antwort ?


JA
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
ARGH!
Da steht man beim dm-Markt und sieht, was dieser 16jährige vor einem aufs Band legt: Gel, Mundspray und Condome. Bevor man sich innerlich sagen kann, "wie niedlich", merkt man, dass man selber nur Putzlappen, Putzmittel, Fusselroller und Gummihandschuhe einkauft...hab ich was verpast? Oder werde ich einfach nur alt?

Die Vorstellung noch einmal eine Pubertät durchleben zu müssen erzeugt tiefes Grauen in mir. Lieber Fusselroller als noch einmal den ganzen Stress mit diesen Mädchen.