Rund um den Bund

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Linde schrieb:
bei mir ist da vieles im dunkeln
1./ rakartbtl 132 in sondershausen

schön war mal die 3 wochen übung in munster / bergen
weil wir von der inst so versoffen waren das die fahrzeuge trotz ersatzteilen nicht so wirklich wollten, mussten wir alles abgeben
abends standen dann alle in der schlange und haben ihre wünsche geäussert
was da im büro rumstand, war schon nicht mehr feierlich
und jeden abend auf dauerschleife die erste von tom angelripper
Nichts gegen die Instler!

/me war beim 3.InstBtl12 Hardheim.
Bei uns hat alles wunderbar geklappt. Nur einmal hatten wir Auftragssatu, aber damals hat das PzFlakBtl12 alle 40 (nagelneuen) Gepards geschrottet, auf einer 14 Tage Übung in Spanien. 39 kamen mit der Bahn, weil sie nicht mehr selbstständig fahren konnten, und einer hatte eine interne Munitionsexplosion (ist aber niemand verletzt worden). Und dann haben sie auch noch gemeckert, weil wir dafür 4 Monate Zeit angesetzt haben. Von denen hat halt auch noch niemand einen Panzer über MES2 geinstet. Turm raus, Deckel runter, Motor raus ... schon sind elf Stunde weg, und da ist noch nichts gemacht an dem Teil. Und das mal 39...