Run auf die W:O:A Tickets bereits im Endspurt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
dazu kommen ja iwie (wie war das 07) 4000 ohne karten auf dem campin gelände, 6000 gefälschte karten.
und ich denke dazu kommen auchnoch karten die man z.b. bei cts etc bekommt, diese computer ausdrucke, da bekommt man aufm woa zwar ne richtige karte für, aber da stehen keine zahlen drauf, sondern nur "exchange" - also wo werden die tickets dann noch gezählt?

dann sind wir schon jenseits der 85000

Hm? Wo hast du denn die Zahlen her, insbesondere mit den gefälschten Karten?

Die CTS-Karten gehen klar auch in die Rechnung ein. Wie bei jedem anderen Konzert mit Besucherlimit auch.








Ich finds immer wieder komisch, wieviel Wert viele Leute auf die SCHLECHTEN Bands legen. Solang genügend für mich GUTE Bands dabei sind is das doch egal...
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
...Hm? Wo hast du denn die Zahlen her, insbesondere mit den gefälschten Karten?...

die gabs nach dem woa 07 in presseberichten/polizeiberichten
da stand sowas wie "die veranstalter gehen von xxx gefälschen karten und xxx besuchern ohne karte auf dem campground aus.."(ob sie oder die presse das nun gesagt haben stand natürlich nicht ausdrücklich drin.
die zahlen hatte ich so iwie im kopf, kann mich auch irren, aber auf ein paar mehr/weniger kommts dabei auch nicht an..
und warum sollte es für so ein festival nich wirklich gefälschte karten geben..
und das es an den campgrounds (hinten wo wir waren) keine kontrollen gab kann da jeder ein und ausgehen, da war teilweise ein auto verkehr das ging garnit mehr klar, alle die zu faul zum laufen waren konnten da mit dem auto runter und drauf ohne das es jemanden interessiert hätte..
ers nach n paar tagen wurde die strasse für autos dicht gemacht, aber nich für fußgänger..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
die gabs nach dem woa 07 in presseberichten/polizeiberichten
da stand sowas wie "die veranstalter gehen von xxx gefälschen karten und xxx besuchern ohne karte auf dem campground aus.."(ob sie oder die presse das nun gesagt haben stand natürlich nicht ausdrücklich drin.
die zahlen hatte ich so iwie im kopf, kann mich auch irren, aber auf ein paar mehr/weniger kommts dabei auch nicht an..
und warum sollte es für so ein festival nich wirklich gefälschte karten geben..
und das es an den campgrounds (hinten wo wir waren) keine kontrollen gab kann da jeder ein und ausgehen, da war teilweise ein auto verkehr das ging garnit mehr klar, alle die zu faul zum laufen waren konnten da mit dem auto runter und drauf ohne das es jemanden interessiert hätte..
ers nach n paar tagen wurde die strasse für autos dicht gemacht, aber nich für fußgänger..

Jaja, wir waren auch da hinten, kann ich bestätigen dass Leute ohne Ticket draufkamen.
Aber gut, wenn mans schafft die Tickets einigermaßen authentisch zu fälschen...ist sicherlich ne gute Einnahmequelle. :rolleyes:
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
war bei uns letztes jahr auch so, dass niemand sich für die karte interessiert hat. also camping ohne karte ist wirklich kein problem. man muss nur mit dem großen ansturm kommen wenn die ganzen ordner überfordert sind und dann lassen die alles und jeden auf den platz!
finde ich aber ehrlich gesagt schade, weil die xxxx besucher ohne karte benutzen die sanitären anlagen etc genauso mit und machen genauso müll wie die, die dafür bezahlen. vielleicht wird das dieses jahr ohne wetter-chaos in der woche davor wieder besser und geregelter ablaufen?!
 
L

Lord Soth

Guest
war bei uns letztes jahr auch so, dass niemand sich für die karte interessiert hat. also camping ohne karte ist wirklich kein problem. man muss nur mit dem großen ansturm kommen wenn die ganzen ordner überfordert sind und dann lassen die alles und jeden auf den platz!
finde ich aber ehrlich gesagt schade, weil die xxxx besucher ohne karte benutzen die sanitären anlagen etc genauso mit und machen genauso müll wie die, die dafür bezahlen. vielleicht wird das dieses jahr ohne wetter-chaos in der woche davor wieder besser und geregelter ablaufen?!

Seh ich auch so.
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Und die Leute, die ohne Karte campen, schaffen es auch, an den Wachleuten direkt vor dem Festival-Gelände durch zu kommen. Man muss nur wieder abwarten, dass die Tore geöffnet werden und in einer großen Menge stehen. Dann gehen die aus dem Weg, keine Kontrollen mehr und schon ist man ohne Bändchen durchgeschlüpft.
Nicht, dass ihr denkt, ich hätte das getan, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gab, die es so gehandhabt haben.