Run auf die W:O:A Tickets bereits im Endspurt !!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. März 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.735
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    unglaublich aber wahr …bis zum heutigen Tage haben wir bereits 60.000 Tickets...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    :eek:

    Irgendwie schon übel.... selbst letztes Jahr gabs Mitte Juli noch Tickets zu kaufen, und nun das. Nur wegen Maiden? :confused:


    Gut, daß ich meins hab.... :D
     
  3. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das Maiden auf alle Fälle ein Grund für den schnellen Ausverkauf sind, aber nicht der einzige.

    Naja, ich hab mein Ticket auch schon. :D
     
  4. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    so kanns gehen :rolleyes::o
    selbst schuld, wenn man mim ticketverkauf schon über ein jahr vorher beginnt...

    und wehe wenn ihr aus profitgeierei doch noch mehr tix als die 65.000 versprochenen verkauft
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *mitdroht* :D
     
  6. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    wenn das versprechen gebrochen wird, verkauf ich mein ticket aus geldgeilheit bei ebay *droh* :D
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    U-u..und und und... ich zünd meins an und film das und stell das Video hier rein, jawollja! :o

    *droh* :confused::D
     
  8. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    sieh aber zu, dass die flammen die form des wackenschädels oder einer pommesgabel annehmen :o

    :D
     
  9. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    *auch droh*

    Ich trink ne Stunde lang kein Bier! :D
     
  10. Corpse Culto

    Corpse Culto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    warum muss ich jetzt an den satz von meiner lehrerin denken
    "festivals sind was für camper ohne intelligenz und ohne alkohol würde man sowas nicht überstehen" :D
    also such dir besser was anders aus, ne stunde ist echt viel ;):D
     
  11. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht der specht. hoffentlich halten die sich aber WIRKLICH dran
     
  12. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    ziemlich übel. jetzt können zig kumpels nicht mitfahren, weil sie keine tickets mehr bekommen werden
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    wie wahr, wie wahr....
     
  14. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    mir egal, hab mein ticket schon im schrank liegen.

    aber irgendwie auch scheiße für die leute, die nicht das glück hatten das ticket schon letztes jahr geschenkt zu bekommen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08. Februar 2008
  15. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Aber man weiß lang genug, wann Wacken ist und letztes Jahr wars auch früh ausverkauft. Da hat man genug Zeit, mal etwas Geld beiseite zu legen und bei dem Billing wars auch klar, dass es dieses Jahr noch früher ausverkauft ist.
     

Diese Seite empfehlen