Ruhrpott Metal Meeting 04.+05.12.2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Das ist für mich eher der gemütliche Chill-Out Tag. :D

Auch wenn mit Primordial, Armored Saint und Accept natürlich großartige Bands dabei sind. Und natürlich auch die mächtigen Beyond The Black. :o

Für Freitag nehme ich mir diesmal meinen Klapphocker mit. Samstag kannst du den dann ja nutzen. :D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Alestorm wird auch meine Essenspause morgen werden.
Zwischen Asphyx und Sodom können die einfach nur abstinken. :D
Essen, Bier... noch mehr Patches einstecken als ich eh schon keinen Platz auf der Kutte habe :ugly:
Ich bin noch etwas am hadern ob ich mir das antu schon zu Final Depravity da zu sein. Wert wären sie's eigenltich auch, aber ich muss bis 12:30 arbeiten und dann nach hause und Mittag und und und :o


Mir gefällt ja der Samstag besser. :D

Hammerfall und Accept wären schon nicht verkehrt, aber auchschon ein paarmal gesehen. Ich glaube vom Rest kenn ich nurnoch Dr.Living Dead und Gloryful wirklich :x
Und bei Gloryful bin ich mla nach 2 Liedern dann doch lieber gegangen