Ruhrpott Metal Meeting 04.+05.12.2015

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von normaal!?, 03. Oktober 2015.

  1. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    206
    [​IMG]

    Das scheint die Parallelveranstaltung zum Waterkant X-mas zu sein? :confused:

    Wer fährt denn so nach Oberhausen?
     
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Eigentlich wollte ich mit nem Kumpel hin, At The Gates, Sodom, Primordial, Asphyx, Dr. Living Dead und Vektor sind schon recht nice, aber da Beyond The Black kommen, muss ich diese Veranstaltung leider boykottieren. :o
     
  3. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    206
    Also, wenn ich jede Veranstaltung boykottieren würde, wo mir ein paar Bands nicht gefallen, käme ich wohl auch nicht mehr nach Wacken. :o:ugly:

    Wir sind auch da, wenn das kein Grund ist! :o:D
     
  4. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    138
    Bin auch mit nen paar Leuten dabei :)
    Wir überlegen noch, ob an beiden Tagen oder nur Freitags..
     
  5. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    206
    Wir sind beide Tage dort. Dann sieht man sich sicher, wenn man weiß, nach wem man Ausschau halten muss? :D
     
  6. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    138
    Wir sind mehrere Kerle (evtl. auch Frauen), alle mittellange bis lange Haare und voraussichtlich schwarze Tshirts :o
     
  7. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    206
    Bei den Alleinstellungsmerkmalen erkennen wir euch sicher sofort. :o
     
  8. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    10
    BTB spielen am Samstag recht früh nach Gloryful, welche wir schon xmal gesehen haben.
    Folglich kommen wir an dem Tag genau zur richtigen Zeit dorthin :cool:
     
  9. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Also alle Metaller, die ich kenne (mich eingeschlossen), sehen definitiv nicht so aus. :ugly:
     
  10. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    20
    Ich Liebäugel einwenig mit einem Tagesticket für den Freitag. Ich müsste mir nurnoch nen Plan überlegen wie ich von da wieder wegkomme. Beim Punk-im-Pott darf man einfach in der Halle liegenbleiben und schlafen, ich glaube das geht hier eher weniger :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Oktober 2015
  11. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Falls ich dann in Münster wohne vllt ein Tagesticket aber im Großen und Ganzen ist mir das Line-Up deutlich zu schlecht :(
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.152
    Zustimmungen:
    290
    Sind die Hupen der Sängerin nicht groß genug und hinreichend zur Schau getragen?:ugly::o
     
  13. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    138
    Und Deserted Fear nicht vergessen!! Außerdem spielen die afaik (fast) alle Freitag, es gibt auch Tagestickets und entgeht so der Retortenband am Samstag...
     
  14. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Dafür finde ich aber 45€ schon fast wieder etwas viel, wird bei mir wohl ein spontane Entscheidung werden falls ich in der Nähe bin
     
  15. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Wenn sie eine Stripshow machen würde, würde ich nicht nein sagen, aber musikalisch bzw. casting-technisch habe selbst ich meine Grenzen. :o

    Wenn das wirklich so wäre, könnte ich das in Erwägung ziehen. Ich warte erstmal die Running Order ab und entscheide dann spontan. :cool:
     

Diese Seite empfehlen