Rückzug aus dem Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tja, da ich kurz vor Ladenschluss des Alten Forums zu euch gestoßen bin, kann ich nicht wirklich beurteilen, wie es ganz früher war... allerdings bemerke selbst ich, dass das niveu gesunken ist frei nach der formel (iqeinermenschenmenge=niedrigsteriqgeteiltdurchdieanzahldermeschenindermenge). allerdings hatte auch das alte forum tiefpunkte, wenn ich euch nur mal an den krieg senf gg. dackel erinnern darf...

aber: die zeiten ändern sich nun mal und wahrscheinlich bin auch ein ein teil dieser änderung, vielleicht sogar teilschuldig daran... aber so ein wacken forum ist eben was öffendliches und unterliegt eben den besuchen von leuten, die eben nicht beim "alten forum" dabei waren oder zu einer wieauchimmer definierten Forumseliete gehören!

daran wird sich nichts ändern.... allerdings scheint mir bei vielen der "neuen" (zu denen ich mich nur zum teil zähle, da ich irgendwie zwischen den stühlen sitze) ein gewisser profilierungswahn vorzuherschen, der sich darin äußert, zu allem seinen senf hinzuzugeben...

das halte ich jedoch für falsch verstandene demokratie: man kann in unserer gesellschaft eine meinung haben, muss es aber nicht... das scheint so manchem nicht klar zu sein!

Mir wahrscheinlich auch nicht, sonst hätte ich wahrscheinihc jetzt die fresse gehalten und nicht, weil mir langweilig ist, so viel geschrieben...

aber vergesst nicht: es gibt etwas, was uns alle zusammenschweisst und das ist


H E L G A















neeee, W A C K E N


in diesem Sinne "Prost"
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Horb
stimmt aber. je voller es hier wird, desto weiter sinkt das Niveau...

na ja, was auch immer....

Kommt aber denk ich mal nicht auf die menge der user sondern dem niveau des einzelnen.Hab vorgestern (war glaub ich off-topic) nen fantastischen thread gesehen; "ich esse gerne hühnchen".Ich denk mal es sind dann doch so ne threadsd die das niveau runterziehen.Kann ja unter umständen auch mal ein witziger thread raus entstehen aber die wahrscheinlichkeit,dasss was sinnvolles rauskommt is dann doch arg gering.
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
sagt mal erwartet ihr wirklich, daß in einem öffentlichem forum wie diesem hier tatsächlich hochgeistige und tiefgründige gespräche geführt werden??? habt ihr für sowas keine freunde?? ;)
das war früher auch nicht anders, hin und wieder mal ein tiefer gehender, sonst schwachsinn, es war bloß witziger, weil man sich besser kannte......
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nu ja, im wesentlichen geht es nur um: "Wo bist du? Ich bin hier!" und "Mir ist so langweilig!" oder "Redet keiner mit mir?"

:D :D :D :D

Ist gut, dass wir mal drüber geredet haben! ;) :D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
ich hass nur solche @xyz Threads sowas gehört meiner menung nach ned ins Forum!
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
<----------------------alter hase *hoppel*--------alles is doof----------zuviele leutz-----------schule-------------keine zeit----------intrigues---------alles schwachsinn--------forum---------------ich liebe dich------------waaaaaaaaaaaaaaaaaackööööööööööööööön-------------das war jetz niveu par excellence von nem hoppelhäschen! Im a bunny, Im a bunny...playboy und so................
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
ha! wenn du mich känntest könntest du sowas posten aber da du mich nciht kennest, hüte er seine zunge ( und das ohne drogen)..............nix playboy.........häschen und so, oder frosch
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
türlich türlich, meine kleine bulette oder wie man das denn schriebt, ich geb mir grad vol den forum overkill, war ja shcon lang nimmer da und bin vollkommen weggetreten.......hi kleiner!!!!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Bulette is schon richtig! Oder vielleicht 2 l? Ach keine Ahnung.

Lass dich mal im Chat sehen! Hab ne schöne Nachricht! :D