Rückzug aus dem Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Schattengewächs
Mal im ernst. Ich war nicht im alten Forum, aber hier sind echt Tendenzen zur....... hm........ nenn ich es mal Verblödung. Manchmal lässt man sich vielleicht auch mitreißen, aber naja.
Das ist dann echt schade, dass dann die "alten Hasen" sich zurückziehen!
*schnief*

ich fins einfach blöd das jede Aktion geschildert werden muss... "Ich geh jetzt schlafen" "mein obligatorischer Tages thread" all das bla bla... mit den Leuten, mit denen ich will, hab ich kontakt über PM's oder ICQ ;)
 

Phantomschmerz

W:O:A Metalhead
...nach reiflicher Überlegung und sorgsamem Abwägen aller mir in meinem aktiven Vokabular zur Verfügung stehenden Worte und ihrer Bedeutung, nachdem ich sämtliche Gedanken aller großen Philosophen dieses kleinen - vom Weltall aus gesehen blauen - Planeten durchdacht, nachvollzogen und witergesponnen habe, nachdem ich all diese intellektuellen Leistungen vollbracht habe und somit dem Verständnis der Welt, der Menschen und Gegenstände darin und letztendlich dieses Threads ein wenig näher gekommen bin...

... nach dieser Zeitverschwendung bleibt mir nur eines zu sagen...

















...äh...













...ihr könnts Euch denken *g**











SENF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
So, ich ziehe mich jetzt auch mal aus dem Forum zurück...
Zumindest für die nächsten Stunden, da ich jetzt eine lustige Klausur schreiben muß. Bis dann!