Roxy?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sagt mal, wer von euch wird diese Woche Samstag evtl. im Roxy sein? Ich habe es seit langem mal wieder geschafft mir ein WE freizuhalten. Fahrer(in) ist auch schon organisiert also werde ich mir auch mal wieder ein bis zwölf Bierchen trinken können...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hängt davon ab wann ich aus Hannover wieder da bin.. vielleicht schaff ich es ja am Samstag..
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Im Allgemeinen kann man ja wieder den Standard-Treffpunkt ausmachen:

    23:00 oben aufm Balkon vorm DJ

    nur so als Vorschlag.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich soll mich vor den DJ stellen um 23:00 *staun* und der sagt nix..z.B. so was wie "wat willste?" "Hau ab du störst?" und wie soll ich dich erkennen? Pappschild wo "Suche TTP biete Bier" oder so was in der Art draufsteht? *ggg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *ttpdenktsichdassdersuwarindochblöderistalsergedachthat*

    Du kannst dich doch auch nett mit dem DJ unterhalten, bis ich dich erlöse... *ggg*
    oder du gehst einfach auf den Balkon von dem man da so hübsch auf die Banger gucken kann...
    Bisher hat das mit dem erkennen auch immer gut geklappt:

    Ej du da, bisse der Demon?
    Nöö, bier82
    ach, ich bin Graf Porno
    Ach!
    .
    .
    .

    Du kannst dich auch vors Klo stellen und jeden anquatschen ob er den TTP kennt *ggg*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hisst doch einfach die (Bier)-Fahne...Tach Freaks..
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Aloha Wink,
    auch mal wieder im Land?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    jo-eigentlich hätte ich heute frei gehabt...bis gestern die Disposition angerufen hat...allerdings habe ich gestern grad so schön mi´m Lughnasad nen Kasten Bier gesoffen...bis 4 Uhr morgens..da war mir heute morgen um 8 noch ganz schön schummrig in der Birne...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    HeHe, "schummrig" *lol*

    Hast du eigentlich was von der Ausweichplanung zur Hamburgfahrt mitbekommen? Wir hatten evtl. vor das Haus meiner Eltern in Holland zu stürmen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Haus in Holland? Klingt nach Senf...wann´n? Steht da schon wat fest oder in näherem Augenschein?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wir sind noch grob am überlegen, ab den Herbstferien (in NRW) müsste das Haus eigentlich immer frei sein. ich sollte es nur früh genug wissen, da ich der Vermietungsgesellschaft bescheid sagen muss. Ansonsten wäre es praktisch ein bis zwei Tage Urlaub zu nehmen, damit sich die Aktion auch lohnt.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ich werde mal maya, demon und co fragen, was die davon halten am samstag mal wieder dort ein zu kehren...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Klingt nach´nem 1 a Plan-bin dabei! Wo is dat denn ungefähr-mehr im Norden oder evtl. etwas südlicher( winkhoffdasernichsoweitfahrenbrauch)?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ist in essen glaube ich
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @thxy
    Mach das, je mehr, desto lustiger *ggg*

    @wink
    Für dich vermutlich nicht so praktisch weil is bei Den Helder (Hauptmarinehafen der NL und Partnerstadt meiner schönen Heimatstadt Lüdenscheid...) im Norden.
     

Diese Seite empfehlen