Roxy?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
jaja, man sollte mal mehr als nur das letzte posting lesen um sinniges zu schreiben.
übrigens, dass mit dem ttp erkennen haben sogar maya und ich geschafft ohne es zu wollen...
 
G

Guest

Guest
egal-bei frühzeitiger Planung und kollektivem Touring alles halb so wild...aber dann machen wir echt 2-3 Tage draus...das sich der Zirkus auch lohnt. Goil-pumpen wat die Hütte hält...
 
G

Guest

Guest
jo-Wackenshirt hat auch honey und mich in der RoFa zusammengeführt-is strategisch true...
 
G

Guest

Guest
Wenn wir da hinfahren, dann ist es gerade für honey, Krause und dich besser, wenn wir es ein wenig länger als nur 2 Tage zu machen, aber mir wäre es auch lieber.

KAFFEEEEEEEE!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
@ttp wenn ich dann von jedem ne Mark bekomme der da rein und raus geht vom Klo dann nehm ich sogar ne Klobürste mit *ggg* Wird schon schiefgehen..wie gesagt zwei kleine Herausforderungen stellen sich mir
a) Wann ich aus Hannover zurückkomme
b) Wie meine Freundin drauf ist. Die gute ist ja eigentlich keine Metallerin gut so Sachen wie Black Sabbath, AC/DC, Kyuss hört sie sich eigentlich ganz gerne an aber nicht immer.
War auch ein bischen überrascht als sie sich die Ozzmosis geholt hat. Vorteil war ich braucht mir sie nicht mehr zu kaufen *ggg*
 
G

Guest

Guest
JAAAAAAAAAAA ROOOOOOOOOOOXYYYYYYYYY!!!

hab echt mal wieder Bock hinzufahren. Der Scythe so viel ich weiß auch, also lasst uns Samstag hinfahren! @Heintje: Kommt ihr dann wieder vorher bei mir vorbei??
 
G

Guest

Guest
*willauchinsroxy,willabernichfahren*
ähm,heintjeschatz,fährst du???
 
G

Guest

Guest
Ja das wär cool! Hmm, ob der GrafPorno auch kommt? Ich hätt mir doch mal seine Telefonnummer besorgen sollen!

ALSO ALLE AM SAMSTAG INS ROXY!! MASTABE UND GOREFIELD VOR ALLEM AUCH!!!!
 
G

Guest

Guest
Jo, der Graf sollte sich auch mal wieder zeigen, dann kann er mir das Bier austun, das ich letztes mal aufgrund meiner Tätigkeit als Fahrerarsch nicht annehmen konnte.
 
G

Guest

Guest
Ich kann zwar nicht kommen, aber ich bin im Geiste bei Euch... Samstag is nämlich Halford angesagt...