Rosenmontag Cage-Club in Bottrop!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fridi, 24. Januar 2006.

  1. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin ihr Jecken!

    Bald ist es soweit! Karneval steht vor der Tür!

    Normalerweise würde ich mich ja verstecken wenn es nicht den Cage Club geben würde.

    Letztes Jahr haben wir auch Karneval dort gefeiert! Ging ordentlich ab. Wenn man Karneval tagsüber ne Metalparty hat und alles nur nen Euro kostet ist Karneval ne super Erfindung!;)

    Also der Cage Club macht Morgens um 11 auf und ab dann is Metal querbeet und saufen angesagt. Die Happy Hour beginnt dann bis was weiß ich wann. Letztes Jahr haben wir es nicht geschafft die komplette Happy Hour durchzusaufen! Das war nen top Karneval!

    Plan ist es mit dem Zug aus Richtung MS alle gemeinsam mit den üblichen Gruppentickets nach Bottrop zu fahren!

    Homepage des Ladens (Infos zu der Party stehen bis jetzt nur in dem Forum):

    www.cage-club.de


    Liste:

    Frau Diebels
    Fridi
     
  2. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    wir feiern in unserer stammkneipe ne anti-fasching-fete über´s wochenende, da kann ich leider nicht fehlen :D
     
  3. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    ...
    Plan ist es mit dem Zug aus Richtung MS alle gemeinsam mit den üblichen Gruppentickets nach Bottrop zu fahren!

    Homepage des Ladens (Infos zu der Party stehen bis jetzt nur in dem Forum):

    www.cage-club.de


    Liste:

    Axel2
    Frau Diebels
    Fridi
     
  4. Nimue

    Nimue W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich in Rom, mir nen feurigen Italiener angeln und mich mit der Mafia anlegen

    :cool: :cool: :cool:

    Ansonsten wär ich gern dabei!
    Euch viel Spaß!
     
  5. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Hm, wenn ich in Köln nicht verplant bin wäre das eine Idee.

    Gib mal einer mehr Info's zu Preisen und was es mit dieser Happy Hour auf sich hat.

    Aber eigentlich könnte ich mich dieses Jahr auch beim Rosenmontagszug mal wieder so richtig einen geben :D
     
  6. Frau Diebels

    Frau Diebels W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weiß kosten alle Getränke in der Happy Hour 1,50 oder 1 Euro, bin mir nicht ganz sicher. Und Eintritt ist so um die 5 Euro, aber die kannst du auch versaufen :D

    Yeah!

    Mitkommen!
     
  7. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr musst ich noch vor dem Schrott flüchten, dies Jahr bin ich eh schon weit davon entfernt... und schaff's daher leider auch nich in Cage...
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    *überleg*

    Vieleicht komm ich auch mit

    */überleg*
     
  9. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Pils, Alt (0,33) und Longdrinks (0,15) (Wy-Cola, Wo-RedBull, Bat-Kirsch etc.) je 1 Euro zwischen 11.00 Uhr und 24.00 Uhr (also quasi den ganzen Tag lang).
     
  10. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Hm, ich werde den Vorschlag mal hier in der Runde fallen lassen.

    Wäre wie gesagt mal was anderes.

    Da fällt mir ein, ich brauche unbedingt noch ein Kostüm.
     
  11. Frau Diebels

    Frau Diebels W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    0

    Ohh ja, ich auch....mal was schönes einfallen lassen *grübel*
     
  12. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Ich überlege ja, ob ich mich von meiner neuen Lieblingsband inspirieren lassen sollte.

    :D
     
  13. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich war letztes Jahr als übermüdeter Gothic verkleidet...keiner hats erkannt...zumindest nicht dass es ne Verkleidung sein sollte :rolleyes:
     
  14. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Ich weiß ja noch nicht als was ...

    Aber meine Verkleidung WIRD auffallen :D
     
  15. Frau Diebels

    Frau Diebels W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    0
    Aaah, ja die kenn ich ja schon...sehr cool!

    Hmmm, ich könnte mich in ein enges rosa Kostüm quetschen und als Powerranger gehen. Wäre zumindest sowas ähnliches :D
     

Diese Seite empfehlen