Rosenmontag Cage-Club in Bottrop!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Megatherion schrieb:
Ich war letztes Jahr als übermüdeter Gothic verkleidet...keiner hats erkannt...zumindest nicht dass es ne Verkleidung sein sollte :rolleyes:

Hm, Gothic ist ja auch langweilig...Hm, wie wäre es wenn du als Engelchen und ich als Teufelchen gehe...:D Das würde dir bestimmt gut stehen!!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Der Helm schrieb:
:eek:

:cool:


GRUPPENVERKLEIDUNG !!!


:D

Öhm, nur mal so als Frage: Fahren wir da nicht hin weil wir Karneval und Verkleidungen total scheiße finden? Ich kann den Mist mit allem drum und dran auf den Tod nicht ausstehen. Nur die Büttenreden von Bernd STelter sind immer ganz witzig..... und die von Mega natürlich auch. ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
PowerMetaler schrieb:
Öhm, nur mal so als Frage: Fahren wir da nicht hin weil wir Karneval und Verkleidungen total scheiße finden? Ich kann den Mist mit allem drum und dran auf den Tod nicht ausstehen. Nur die Büttenreden von Bernd Stelter sind immer ganz witzig..... und die von Mega natürlich auch. ;)
Olle Spaßbremse.

Wirst du etwa zum Blackmetaller ?

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden retorische Fragen stellen
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Nee neee. Da müsste ich mir ja direkt 2 Tage Urlaub nehmen. Einmal für Rosenmontag und dann noch für den Dienstag zum ausnüchtern...

da geh ich doch lieber arbeiten :rolleyes: