Ronny James Dio Memorial-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Noch ein kleiner Tipp für Leute, die die einzige coole Biographie von Martin Popoff über Dio kaufen möchten. 'Dio-Light Beyond The Black' scheint häufig vergriffen und wird auf amazon.com/marketplace/amazon.co.uk/abebooks/alibris/ebay zwischen umgerechnet teilweise gebraucht über 40-160€ gehandelt.

Ich habe deshalb die Seite des Autoren gesucht und einen netten e-mail Kontakt gehabt, er hat dann das Buch handsigniert mit einer speziellen Widmung für mich - er macht das übrigens für jeden, wenn ihr einen Wunsch habt und das Buch bei ihm direkt bestellt. Bezahlt habe ich 38$ incl.Fracht (31,58€ einfach über PAYPAL).
http://www.martinpopoff.com/html/Diobook.html

Aber aufpassen, kann süchtig machen, er hat auch andere coole Bücher geschrieben...

Hab mir noch eine Biographie von Judas Priest und Black Sabbath von ihm gekauft (die allerdings über amazon.de/amazon.co.uk - war dort sogar noch billiger)

Cool, danke. Kannte die Biographie nicht. Lohnt sich die ? ;)