Ronny James Dio Memorial-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Eigentlich wollte ich ja nicht schonwieder ein Shirt da kaufen, irgendwann nimmt die Faszination dafür doch ab :D Aber dagegen kann ich mich wohl kaum verwehren.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
sieht ja schick aus und für einen guten zweck wäre es auch.

... nur hab ich immer so wenig motivation mich bei den vielen leuten bei den merchandising ständen anzustellen.

mal schauen
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Hab unter Ronnie james Dio Stiftung nicht wirklich was gefunden?
Weiß einer was mit dem Geld gemacht wird.