Rollenspieler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm... heute ma wieder ein wenig Thread-Recycling... :D

Um erstma artig die Frage vom Anfang zu beantworten: :)

22, spiele seit ca. 5 jahren...
Angefangen mit AD&D, dann Ausflüge in Shadowrun, Vampire, Warhammer...

Mittlerweile spieln wir D&D 3rdE, und wolln uns demnäxt nochmal wieder an Warhammer versuchen...

So: Pflicht erfüllt! :D:D ;)

So... *malfüralleRollenspielerschieb* :D
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
ok, da ich nicht derjenige bin, der den Thread aufgewaermt hat, kann ich auch mit gutem gewissen was reinschreiben :D

bin 21, spiele seit ca. 9 oder 10 Jahren.

DSA (frueher eigentlich immer mal, laengste Phase waehrend der Sekundarstufe II in den Ferien immer so 3 Tage am Stueck, jede Woche)

Shadowrun (inzwischen eigentlich nicht mehr)

Midgard (alle 4 Wochen) sehr lustig..

vielleicht demnaechst bei Gelegenheit mal Ruf des Warlock (falls das jemand kennt)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Vor 11 Jahren habe ich DSA kennengelernt und auch gelegendlich gespielt. Vor neun (huch, so lange schon) Jahren dann hatten wir endlich regelmäßige Spielabende mit AD&D 2nd. Dann haben wir in einem Anfall von geistiger Umnachtung in kurzer Zeit alle WoD-Spiele durchprobiert (scheiß System), nur um dann wieder bei D&D 3rd zu landen. Seit einem Jahr existiert unsere Gruppe leider nicht mehr, aber meine wichtigsten Sachen werde ich nach Wacken mitbringen. Vielleicht finded sich ja jemand zum Spielen....
Ich bin übrigens 22.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
war mal einige zeit mit DSA zugange, aber das system dort hat mir nicht gefallen deswegen war das auch nie so richtig.
aber mit earthdawn haben wir richtig rumgezockt, das war viel besser, ist jetzt aber auch schon 5 jahre her oder so.....

ach ja: 30.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Beim Forum-RPG wäre ich sofort mit Begeisterung dabei, wenn es Fantasy ist. Horror habe ich keine Erfahrung und kann auch nicht viel mit anfangen.
 

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
ich bin 18 und bin erst vor kurzem in meine momentane dsa runde gekommen

hab jetzt zwei abenteuer miterlebt von daher kann ich noch nich so ganz sagen obs mein ding ist, aber bisher gefällt mir (auch wenn ich vieles noch nicht versteh)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
argl....viel zu spät erst wieder hier reingeschaut! :(

ich wär natürlich auch bei nem forums-rpg dabei!! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
na gut, dann mal ich hier auch mal was rein!!

rollenspiel seid über 11 jahren und bin 25!

fast alles an systemen durch, was es so gibt, ob wohl ich z.z. kaum neue sachen anrühre!

damals mit talislanta angefangen, dann gurps, star wars, D&D (1ed.) und dann auch AD&D, M.E.R.P., rollmaster, mechkrieger, PP&P, paranoia, das lustige system im dem man drachen spielt, und und und...

aber mittlerweile fast nur noch rollenspiele alla shadowrun (vornehmlich 2.ed, NIE 3.ed), kult, gerne auch cthullu und dann noch fantasy in mittelerde mit rollmaster system!und paladium z.z.!

seltenst LARP in den letzten jahren, NIE tradingcards, und früher SEHR viel tabletop (bevor GW grössenwahnsinnig wurde)

ach ja und JEDES JAHR WIEDER GERNE LIVE BLOOD BOWL!!:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Kiwok
:eek: Kuscheltiere... :D:D:D

hm... Paranoia wollt ich auch schon ma ran, nur, keinen "dummen" gefunden, der dat mit macht... :(

JA KUSCHELTIERE!!!!:D:D:D:D

und paranoia is ganz funnig, aber auf dauer echt zu anstrengent!geil is aber die idee mit den "abreischarrys" o-ton:

"ok, du liegst zuhause im bett"

"ich mach die augen auf"

"du bist tot"

ok, nächster clon!!!:D:D:D