Rockpalast Wacken 2006 - Download

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Volrath

Newbie
19 Okt. 2006
21
0
46
39
Dannsen schrieb:
hö? versteh hier nur Bahnhof.... kanns net jemand schon endcodiert in den http://rapidshare.de/ oder http://ultrashare.de als Zip packen. Die ganze Decodieten Datein funzen bei mir einfach nicht :mad:
Die Datei ist enkodiert, nur kann man bei Rapidshare keine 980 mb hochladen und torrent ist da halt am einfachsten dann.

PowerMetaler schrieb:
nichmal den torrent kann man downloaden..... :(
Dateiname: Rockpalast_Wacken_Open_Air_2006_06.10.16_00-30_wdr_120_TVOON_DE.mpg.avi
Dateityp: .torrent
Dateigröße: 38.75 KB
Downloads: 6

Anscheinend gehts bei anderen schon.
Muss irgendwie bei dir liegen.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ich krieg meine aufnahme bei geradesonochausreichender quali nicht unter 1,1GB. als 4,7GB-DVD ist das top quali. Wenn jemand weiß, wo man das einstellen kann, will ich das wohl machen. :) :)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
so, hab das mit dem torrent glaubich hingekricht. steht nun zur verfügung. die datei nennt sich 'WACKEN Rockpalast 16.10.2006'. hoffe, der ein oder andere kann da wat mit werden.
 

Volrath

Newbie
19 Okt. 2006
21
0
46
39
So bin wieder da, und werd nun die ganze Nacht und morgen weiter seeden.

Im allgemeinen ist die Datei zu 25% verteilt, wenn alle fleissig weiterseeden dann ghets für alle anderen auch flott =)
 

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
wenn ichs endlich fertig hab, werd ich auch erstmal fuer 2 wochen seeden non stop.
hab zwar nur 40 upload..aber ich denke, wenn des mehrere machen, gehts recht fix.

grüße