Rockpalast Wacken 2006 - Download

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Keen, 17. Oktober 2006.

  1. Keen

    Keen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe die Rockpalastsendung am Sonntag zum Wacken 2006 von OnlineTVrecorder.com aufnehmen lassen. Da einige hier das anscheinend verpasst haben bekommt ihr meinen Downloadlink und könnt es euch dann nochmal ansehen.

    Download (960MB)



    Zur Qualität usw. kann ich noch nichts sagen, ich hab zum ersten mal mit OTVr gearbeitet...


    Ich hoffe einigen von euch damit geholfen zu haben :)
    (Wenn der Link nicht funktionieren sollte (vielleicht ist der irgendwie an einen Account gebunden) werde ich mir irgendwas einfallen lassen)
     
  2. Ashen

    Ashen Member

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das File ist noch codiert und kann nur von Dir 1 mal mit deinem OTR-User-daten entpackt werden.

    Soll heissen: Funktioniert leider nicht.


    metallische Grüße

    Alex
     
  3. Domme

    Domme Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich lad's auch mal... mal sehen... bis jetzt will's mein mplayer noch nicht abspielen :D


    hmm.... kann nur einmal entpackt werden? wie soll das gehen? wie wollen die das prüfen? :/

    Nuja.. wenn du kein ich-benutz-auf-allen-seiten-das-gleiche-passwort-passwort hast, kannste's ja mal posten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
  4. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0

    Ich habs damit auch aufgenommen. Qualität ist gut. Allerdings muss man diese *.OTRKEY datei erst decodieren. Mit dem Decoder den man da auf der seite http://www.onlinetvrecorder.com runterladen kann. Allerdings kannst nur du das decodieren, weil du den Auftrag zum Aufnehmen gegeben hast. Müsstest du also erst decodieren und nochmals irgendwo anders hochladen.
     
  5. Domme

    Domme Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Oder so.. wär wohl das beste... :>
     
  6. najuzz

    najuzz Newbie

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann das bitte nochmal jemand hochladen.
    ich habs nämlich vergessen anzukucken und ich würds sehr gerne sehen....
     
  7. Wächter

    Wächter Newbie

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja bitte. Ich möchte das unbedingt gucken.
     
  8. steffn

    steffn Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    mich würds auch sehr interessieren.
    wär nett wenn jemand das video bei emule oder so reinstellen könnte :S
    oder sonstwo hochladen...
     
  9. Wächter

    Wächter Newbie

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also gerade habe ich es bei Emule unter "Rockpalast Wacken" gefunden. Dann aber die avi Datei nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2006
  10. steffn

    steffn Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    jo, die lad ich jetzt auch grad. hatte vorher schon die wmv datei geladen, aber die hört nach 20min einfach auf :(

    ma sehn ob die avi datei funktioniert....
     
  11. *Miranda*

    *Miranda* W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Mag trotzdem einer von euch das hochladen (z.B. bei rapidshare) ? Gibt auch Leute die kein Emule haben :p
     
  12. sLashi

    sLashi Member

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    oder ne torrent file..wäre auch ok
    :)
     
  13. Volrath

    Volrath Newbie

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch aufgenommen und encoded.
    Ist allerdings vorher 2 minuten ne andere Sendung davor, hab keine Lust das zu schneiden.

    Soll ich mal nen Torrent machen?

    €: DOWNLOAD
    Hab 60 kbs up da drauf, bin morgen leider weg werde ab abends aber dann durchgängig seeden.
    Lass den Rechner heute Nacht dann an.
    Morgen früh wird ausgemacht und ab Abends seede ich dann durchgängig ;)

    Bitte seedet alle unbedingt weiter, ich kann nicht das ganze Forum alleine versorgen. Ich seede die 980 mb 3-4 mal, also genug zum weiterverteilen wenn alle weiterseeden.

    Ab 04:46 gehts übrigens los, also nicht wundern wenns mit irgend ner anderen Sendung anfängt.
    Onlinetvrecorder hat da n bissel zu früh aufgenommen. (Besser als zu spät)^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2006
  14. Dannsen

    Dannsen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
  15. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    nichmal den torrent kann man downloaden..... :(
     

Diese Seite empfehlen