RockHard-Chattercamp vs. Wacken-Forumcamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
fußball oder kampftrinken

was ist denn jetzt wirklich geplant???? *fragendschau* sorry! tach alle zusammen, freut mich wieder mal in dieser lustigen runde zu sein... fußballmatch wäre sicher witzig, ist aber auch nicht ganz meins...

rockhardcamp gibt es übrigens wirklich, also sollten wir uns schleunigst was einfallen lassen, damit die party weitergeht...

wie wärs mit senfschlacht, bierfaßweitwerfen, bierauskübelextrink,... (und vielen anderen lustigen spielen...)

übrigens: ES IST FEIERABEND *freuganzviel*
 
G

Guest

Guest
Ihr wisst nicht was hütchen ist ????
Gut man kanns auch als Asbach Cola bezeichnen
 
G

Guest

Guest
Re: fußball oder kampftrinken

Ich habe mir gerade gadacht, dass wenn wir kein Zelt für das Forumcamp kriegen, können wir auch einfach eine Flagge aufbauen und sie neben dem Armbandplatz stellen. Das könnte unser Meeting-Point sein...
 
G

Guest

Guest
Asbach Cola ist (Wies der Name schon sagt) Asbach uralt mit cola gemischt
2/3 Cola 1/3 asbach sonst wirds zu krass (also für mich..)