RockHard-Chattercamp vs. Wacken-Forumcamp

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 12. Juni 2001.

1. Guest

Guest Guest

Hail an alle!!

Scheinbar wird es in Wacken ein RockHard-Chattercamp (Gerüchte) geben *neidisch*. Auch wenn das nicht stimmt, stimmt es, dass hier ist seit lange geplant etwas in Wacken zu organisieren, damit uns alle endlich die Gesichter sehen können ;)

Wenn wir es nicht in einen Wunsch oder coole Idee lassen wollen, dann vielleicht es ist schon Zeit mit der Vorarbeit anzufangen.

Was haltet ihr davon?

2. Guest

Guest Guest

Schreib mal ein mail an c/h der senf-tube. Er ist schon lange am arbeiten. Und wenn ich richtig informiert worden bin, hat er diese woche das raster vom camping platz bekommen...

senf

3. Guest

Guest Guest

*freusichganzdoll*

Das sind ja gute nachrichten...Danke!

4. Guest

Guest Guest

ich verteile prinzipiel nur gute nachrichten... :)

5. Guest

Guest Guest

Wacken Holger sagte doch in irgeneinem thread letztens doch schon das es möglich ist ne ecke für die "ins forum reinschreiber" abzutrennen!!!!
    Werd mich dann auch bei euch einnisten..........wenn ihr nix dagegenhabt vesteht sich !!!
    Und nit vergessen!!
    !!!!ALL HAIL MANOWAR !!!!!!

6. Guest

Guest Guest

also wenn ihr mich zu sehn bekommt müsst Ihr mir versprechen net sofort zu kotzen... AWAS SOOO hässlich bin ich auch wieder net.

Also ich will alle Leutz mal sehn. (wenn die das auch wollen)

NACHRICHT DES TAGES: Meine Damen und Herren, Lady´s and Gentleman, liebe Kinder der einzigartige WaggenWalder kann (zumindest Nachmittags) wieder ins Internet, da fast die Komplette Verwaltung Halbtags Arbeitet!
    NA wie findet ihr das?

7. Guest

Guest Guest

8. Guest

Guest Guest

FREUT EUCH!!!!!

9. Guest

Guest Guest

:-((((((((((((((((((

*schluchtz*

warum tust du uns das an

10. Guest

Guest Guest

11. Guest

Guest Guest

12. Guest

Guest Guest

Und dann spielen wir gegen die RH-Chatter das genialste Fussballspiel aller Zeiten und zocken sie voll ab... *jubel*

13. Guest

Guest Guest

ich geh in die Abwehr

14. Guest

Guest Guest

*freutmichganzdoll*
    JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

War das froh genug? *ggg*

15. Guest

Guest Guest

Ooops! Flasches Nick *g*

Diese Seite empfehlen