Rock Hard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Re: Zucker-Ärsche!!!

Original geschrieben von eddebabba
So, jetzt sag ich auch mal was!
Ich hab langsam echt die Schnauze voll von der ganzen Meckerei über das W:O:A!
Ist das ein Metal-, oder Volksmusik-Festival?!?
...


*LOL*

Genau dat meinte ich ...

Hauptsache Party ???? egal wie?
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
@netfreak
mit party ohne ende meinst du wohl unseren ein-post-freund eddebabba

Also mein Freund, Deine Vergleiche (mit anderen Festivals) hincken ein wenig, weil es hier um vergleich Früher und Versprechen der Veranstalter geht...

Und ich kann Dir sagen, das es in manchen Punkten wirklich schlechter geworden ist, soleid es mir ja für Dich lobhuldeler tut...

Und nur um eins klarzustellen, damit Du auch mal ans Denken kommst:
Ich habe nie mit irgendein Wort gesagt das das WOA scheiße ist, ich habe nur aufgezeigt wo ich schwächen und verbesserungswürdiges sehe. Und das ich mich angepisst fühle wenn man mich belügt, aber das kannst Du unter WOA2002 (also anderes Forum hier) nachlesen

Und danke für die Beleidigung!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Re: Re: Zucker-Ärsche!!!

Original geschrieben von Master of Hades

@Fey: Ich auch, deshalb versuche ich mich ja auch ständig zurückzuhalten......:D [/B]

Ich les einfach die meisten Meckerthreads und Kritikthreads und Gemeckermeckerthreads garnicht.
Hab ich zu Anfang gemacht, DAZU dann meinen Senf abelassen und nu halt ich mich da raus, bis ich a) ein neues Statement der WOA-Veranstalter und b) das ausführliche Statement der RH gelesen hab.
 
Re: Re: Re: Zucker-Ärsche!!!

Original geschrieben von Feyhach


Ich les einfach die meisten Meckerthreads und Kritikthreads und Gemeckermeckerthreads garnicht.
Hab ich zu Anfang gemacht, DAZU dann meinen Senf abelassen und nu halt ich mich da raus....

Geht mir genauso......wiederholt sich eh alles.......bei allem was nach dem dritten Tag kam, hab ich gedacht, das hätte ich alles schon mal gelesen.......
naja.....soll´n se schreiben......mir egal.....ich les es halt nicht mehr......
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Re: Zucker-Ärsche!!!

Original geschrieben von eddebabba
So, jetzt sag ich auch mal was!
Ich hab langsam echt die Schnauze voll von der ganzen Meckerei über das W:O:A!
Ist das ein Metal-, oder Volksmusik-Festival?!?
Ich war erst das 2te mal in Wacken dabei und vorher bei einigen anderen Festivals (Dynamo, With Full Force, etc.).
Ich habe noch nie ein so gut organisiertes Fest erlebt! Entweder hab ich da was verpasst (was ich nicht glaube, denn so besoffen war ich nicht), oder waren diesmal ziemlich viele Zucker-Ärsche dort!
1. Bierpreise: Bier und Essen war nicht wirklich billig, aber es gab keine Begrenzung für Essen und Trinken auf dem Camping-Platz. Wer sich am Bierstand die Kante gibt ist selber Schuld.
2. sanitäre Situation: Wo liegt das Problem, mal zu warten um auf den Pott zu gehen? Ausserdem waren die Toiletten sauber (Ich war selber drauf)! Kenne auch genügend Frauen, die sich nicht aufgeregt haben!
3. Bands, etc.: dazu kann ich nichts sagen (war ja nicht hinter den Bühnen), kann mir aber nicht vorstellen, dass das DER Grund ist, dass RH das W:O:A nächstes Jahr nicht präsentieren will!

Ich kann abschließend nur noch sagen: Ihr und RH seid genau diejenigen, die den Metal in Deutschland kaputt machen!
Ihr solltet lieber an einem Stang ziehen und den Karren aus dem Mist holen, anstatt ihn noch weiter hinein zu schieben!

In diesem Sinne,

auch wenn es metal ist muß es nicht überteuert zugeschissen überfüllt und schlampig organisiert sein
das war jetzt mein 12 grosses festival aber das war das mit abstand am schlechtesten organisierte
auch wollen wir hier nix kaputt machen
uns liegt das woa am herzen und nur durch kritik und anregungen können wir etwas ändern
btw steckt der metal nicht im mist