Rock Hard Open Air 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.833
158
E'Lell schrieb:
Also ich fahr nächstes Jahr wohl zum ersten mal dahin.
Aber so richtig haut mich das Billing nicht vom Hocker. Irgendwie sehr ... gewöhnlich.
Ja, es ist nicht so der Krache bis jetzt, aber warte mal ab bis du die geile Location siehst...... :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.833
158
starlight schrieb:
und nur mal am rande die unmaßgebliche meinung einer weisen, alten frau:

di'anno is mega-kacke!!!
Ich weiß ja nichmal wer das ist! :D

Namd Star....*knuddel* :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich weiß ja nichmal wer das ist! :D

Namd Star....*knuddel* :)
huhu hex *reknuddel*

das ist der erste sänger von maiden. der hat aber nicht mitbekommen, dass er das alles nicht mehr bringt. wir haben den letztes jahr mal in krefeld gesehen - entsetzlich ... einfach nur eine peinliche vorstellung!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.833
158
starlight schrieb:
huhu hex *reknuddel*

das ist der erste sänger von maiden. der hat aber nicht mitbekommen, dass er das alles nicht mehr bringt. wir haben den letztes jahr mal in krefeld gesehen - entsetzlich ... einfach nur eine peinliche vorstellung!
Ich habs gerade auf der HP vom RHOA nachgelesen.....näj,näj....

Naja, meine größte Freude ist Dark Funeral....kannst dir ja denken... :D

Achja, die Tickets hab ich soeben bestellt! :)
 

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen
starlight schrieb:
fein! dann trinken das blumenkind und ich zum hochzeitstag eben ein fläschen sekt auf "unserer" bank :)

ob fee auch kommt? *überleg+ dann sollten wir wieder eine 1,5 liter flasche haben :)


Ja, das machen wir...ganz bestimmt! Ich will eigentlich seit Mittwoch nichts mehr von Sekt wissen, aber bis zum RHOA is ja noch n bisschen hin ;)