Rock Hard Open Air 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
steht auf jeden fall auf meiner liste. karte wird auf jeden fall vor weihnachten bestellt. kataklysm will ich sowieso unbedingt sehen. amon natürlich auch, zwar schon öfter gesehen aber macht ja nix, das neue album is so geil das muss einfach sein ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.243
12.590
168
Metalfranken
viking4771 schrieb:
das is mir in dem fall eigentlich relativ egal. wird scho irgendwie gehen. da ich mir ja eh das geld für weihnachtsgeschenke erspare bleibt schon mehr für mich übrig :D
Aber ich als armer Student muss ja ab dem Sommersemester 585€ blechen....... :mad: :mad: :mad: