Rock Hard mit exklusiver The Devil's Blood-CD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Allerdings sehr ruhig. Meine CD liegt schon im Müll. Zusammenmit der Iced Earth und der von Opeth.

Meine Opeth hab ich bei Ebay für 35,- vertickern können ...hab se mir später für 4,- wiederersteigert.
Die In Flames wurde ich für 25,- los.

Also..nix in Mülll werfen!!!:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ach im CD Regal kann man solche CD´s wohl lagern ;)
Und wenn man später Platz braucht kann man noch immer verkaufen
 
M

MetalHeart_666

Guest
Das ist mir alles zu anstrengend. MIn Müll werfen geht einfacher. ;)

Ich hab noch einige Cradle of Filth CDs. Die fand ich damals gut (lang ists her :D).
Eigentlich müsste ich Heute diese Scheiße ins Klo werfen..aber ich kann keine CDs wegscheissen.:D
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
also ich find the devils blood ja ganz cool.
mich nervt dieses "wir sind satanisten§ gerede aber so sehr,dass ich meine probleme mit der band habe. gibt ja viele bands die sich für sonderlich böse halten,aber dieses "satan schreibt die texte" finde ichs sehr lächerlich