Rock Hard mit exklusiver The Devil's Blood-CD

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von kingrandy, 17. Oktober 2011.

  1. kingrandy

    kingrandy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Am 19. Oktober erscheint die November-Ausgabe des ROCK HARD mit einer weltexklusiven Beilage-CD der holländischen Okkult-Rock-Shootingstars THE DEVIL´S BLOOD!

    THE DEVIL´S BLOOD und ihr Label Ván Records haben sich dazu entschlossen, ´Fire Burning´, die erste Single des am 11.11.2011 erscheinenden „The Thousandfold Epicentre“-Albums, inklusive Bonusmaterial exklusiv über das ROCK HARD zu vertreiben; im offiziellen Handel wird es später nur noch ein 7“-Vinyl geben, dessen B-Seite lediglich die hier ebenfalls vertretene Akustikversion von ´Fire Burning´ enthält. Zu diesen beiden Stücken gesellen sich auf der Rock-Hard-CD noch der Titeltrack von „The Thousandfold Epicentre“ und drei auf dem Party.San 2010 mitgeschnittene Live-Tracks, die ansonsten nicht offiziell als Tonträger erhältlich sind. Darunter befindet sich mit ´The Graveyard Shuffle´ ein Song, der bisher nur als 7“-Single veröffentlicht wurde, und auch die in ´The Heavens Cry Out For The Devil´s Blood´ eingearbeitete Coverversion ´Four Horsemen´ von der legendären griechischen Progressiv-Rock-Band Aphrodite´s Child zählt längst nicht zum festen Bestandteil eines jeden Live-Rituals von THE DEVIL´S BLOOD.

    Das Magazin kann bei versand@rockhard.de bestellt werden und ist natürlich auch im Zeitschriftenhandel erhältlich.
     
  2. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.448
    Zustimmungen:
    5
    Der Götz steckt ja auch metertief im Ar... von The Devil's Blood :o;)
     
  3. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Und niemand weiß genau warum...
    Wenn man betrachtet, dass vergleichbare, bessere Bands wie Blood Ceremony, Jex Thoth und vor allem Ghost nicht so dermaßen von denen gehyped werden. :rolleyes:
     
  4. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.435
    Zustimmungen:
    442
    Die Ausgabe hol ich mir auf jedenfall, weil ich sammel doch die ganzen
    RockHard und Metal Hammer Hefte.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2011
  6. slayerisguterjunge

    slayerisguterjunge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich auch mal gemacht und etz weiß ich nemmer wohin mit dem zeuch ;-)
     
  7. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  8. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Habe das RockHard schon Samstag gekriegt(Habe ein ABO). Die CD ist aber nicht so doll.Ist halt kein Metal und alles ziemlich ruhig. Muss aber auch sagen das ich nicht unbedingt ein Freund von The Devils Blood bin.
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Das weiss man aber auch davor das TDB eher ruhig sind ;)
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Was nölt ihr alle rum? Kauft das Käseblatt doch nicht. Außerdem ist eine Devils Blood Beilage um Längen besser als Opetz oder In Flames :rolleyes:
     
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.435
    Zustimmungen:
    442
    Ich nöhle doch nicht, ich freu mich eher drauf mein Exemplar am Mittwoch endlich in Händen zu halten.:D
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ich kauf mir die Single lieber bei Van Records.:o
     
  13. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.435
    Zustimmungen:
    442
    Na dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß damit!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2011
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Perlen vor die Säue, Randolf....
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Allerdings sehr ruhig. Meine CD liegt schon im Müll. Zusammenmit der Iced Earth und der von Opeth.
     

Diese Seite empfehlen