Rock-Hard Festival 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von sauerkrautpizza, 20. Mai 2016.

  1. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    Mal schnell nen Fred aufmachen ehe es vergessen wird.

    Die ersten drei Bands sind ja schon bestätigt.

    D.A.D
    Candlemass
    Secrets of the Moon

    Ticket hab ich schon bestellt und die Bestätigungsmail ist auch schon da.

    Liste:
    Sauerkrautpizza

    :D
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Der frühe Vogel kann mich mal :o
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.739
    Zustimmungen:
    1.134
    Wo kann man denn schon Tix ordern?:confused:
    Hab auf der RH-Seite nix gefunden.:confused:
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Kann man sicher noch gar nicht. Die ham ihm die Schinken von '16 vertickt :o
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.711
    Zustimmungen:
    280
    Versand@rockhard.de mailen.
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.711
    Zustimmungen:
    280
    Ich werde nächstes Jahr mal ein anderes Festival antun. €20 für die Parktickets fragen, ist mir etwas zu viel.
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.739
    Zustimmungen:
    1.134
    :ugly::ugly::ugly:
     
  8. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Preise sind schon ordentlich angezogen :( Und richtig frech fand ich es auch, dass sie am Montag die Müllpfandrückgabe erst um 9:00 geöffnet haben. Relativ viele Leute hatten daher nicht mal die Möglichkeit ihre 5€ zurückzuholen :(
     
  9. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    ich find es immer wieder genial wenn du dich über die parkticketpreise beschwerst :ugly: :D
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.711
    Zustimmungen:
    280
    Das einzige Festival, was ich mit dem Auto machte, dazu gehört auch das Parkticket. Und der Fahrer.
     
  11. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    ich hab eigentlich nur bestellt um sicher noch ein parkticket zu ergattern. ob ich auch wirklich dort bin steht zwar noch nicht 100%ig fest, die wahrscheinlichkeit ist aber groß.
     
  12. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    ich mach mit nem edding aus der 16 einfach ne 17. bin ja ned blöd :o
     
  13. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.021
    Zustimmungen:
    1.186
    Dito. Eben mal an Herrn Geide geschrieben. Ohne PArkticket würde ich es wohl tatsächlich mal ausfallen lassen.

    Bin mal gespannt, ob sie nochmal den Preis fürs Parkticket anheben, so haben sie in zwei Jahren ja 15 Euro draufgeschlagen. Preis/Leistung, zumindest an der Anzahl der Bands gemessen ist das Festival eigentlich kein Stück fair. :D Ich wüsste mal gerne, wie teuer die Location alleine ist.
     
  14. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Das zweite Festival (Blackfield) hat ja letztes Jahr zum letzten mal stattgefunden, da die Location zu teuer geworden ist. Es dürfte sich also schon um einen recht hohen Betrag halten. Ohne all die Stammgäste denen das Lineup relativ egal ist könnte das Festival bei den Preisen echt nicht bestehen.
     
  15. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.501
    Zustimmungen:
    512
    Wenns zu teuer wird, dann sollnse halt wieder nach Lichtenfels :o:ugly:
     

Diese Seite empfehlen