Rock-Hard Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Mal schnell nen Fred aufmachen ehe es vergessen wird.

Die ersten drei Bands sind ja schon bestätigt.

D.A.D
Candlemass
Secrets of the Moon

Ticket hab ich schon bestellt und die Bestätigungsmail ist auch schon da.

Liste:
Sauerkrautpizza

:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.042
75.258
168
Hansestadt
Mal schnell nen Fred aufmachen ehe es vergessen wird.

Die ersten drei Bands sind ja schon bestätigt.

D.A.D
Candlemass
Secrets of the Moon

Ticket hab ich schon bestellt und die Bestätigungsmail ist auch schon da.

Liste:
Sauerkrautpizza

:D

Wo kann man denn schon Tix ordern?:confused:
Hab auf der RH-Seite nix gefunden.:confused:
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Ich werde nächstes Jahr mal ein anderes Festival antun. €20 für die Parktickets fragen, ist mir etwas zu viel.

Ja die Preise sind schon ordentlich angezogen :( Und richtig frech fand ich es auch, dass sie am Montag die Müllpfandrückgabe erst um 9:00 geöffnet haben. Relativ viele Leute hatten daher nicht mal die Möglichkeit ihre 5€ zurückzuholen :(
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.045
14.673
168
34
Raccoon-City
ich hab eigentlich nur bestellt um sicher noch ein parkticket zu ergattern. ob ich auch wirklich dort bin steht zwar noch nicht 100%ig fest, die wahrscheinlichkeit ist aber groß.

Dito. Eben mal an Herrn Geide geschrieben. Ohne PArkticket würde ich es wohl tatsächlich mal ausfallen lassen.

Bin mal gespannt, ob sie nochmal den Preis fürs Parkticket anheben, so haben sie in zwei Jahren ja 15 Euro draufgeschlagen. Preis/Leistung, zumindest an der Anzahl der Bands gemessen ist das Festival eigentlich kein Stück fair. :D Ich wüsste mal gerne, wie teuer die Location alleine ist.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Dito. Eben mal an Herrn Geide geschrieben. Ohne PArkticket würde ich es wohl tatsächlich mal ausfallen lassen.

Bin mal gespannt, ob sie nochmal den Preis fürs Parkticket anheben, so haben sie in zwei Jahren ja 15 Euro draufgeschlagen. Preis/Leistung, zumindest an der Anzahl der Bands gemessen ist das Festival eigentlich kein Stück fair. :D Ich wüsste mal gerne, wie teuer die Location alleine ist.

Das zweite Festival (Blackfield) hat ja letztes Jahr zum letzten mal stattgefunden, da die Location zu teuer geworden ist. Es dürfte sich also schon um einen recht hohen Betrag halten. Ohne all die Stammgäste denen das Lineup relativ egal ist könnte das Festival bei den Preisen echt nicht bestehen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.212
35.436
170
Das zweite Festival (Blackfield) hat ja letztes Jahr zum letzten mal stattgefunden, da die Location zu teuer geworden ist. Es dürfte sich also schon um einen recht hohen Betrag halten. Ohne all die Stammgäste denen das Lineup relativ egal ist könnte das Festival bei den Preisen echt nicht bestehen.

Wenns zu teuer wird, dann sollnse halt wieder nach Lichtenfels :o:ugly: