Rock am Ring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Falls es jemanden interessieren sollte:

MTV Live von Rock am Ring: Korn
Fr, 02.06., 20:00 - 22:00 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Metallica
Sa, 03.06., 21:30 - 00:30 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Kaiser Chiefs
So, 04.06., 16:00 - 16:30 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Sportfreunde Stiller
So, 04.06., 17:30 - 18:00 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Franz Ferdinand
So, 04.06., 18:30 - 20:00 Uhr

MTV Live von Rock am Ring: Placebo
So, 04.06., 20:15 - 22:00 Uhr

!!!! MTV Live von Rock am Ring: Depeche Mode !!!!
So, 04.06., 22:20 - 00:00 Uhr

Alle Auftritte überträgt MTV live von Rock am Ring und in voller Länge!

Von Depeche Mode gab es noch nie zuvor ein Livekonzert im Fernsehen!


Naja, alles muss man sicherlich nicht anschauen meiner Meinung nach! :D
Hoffentlich überträgt der Rockpalast noch ein/zwei Gigs von "kleineren" Bands. :cool:
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Gorefield schrieb:
Wow, drei Stunden Metallica live. Nicht schlecht!
Hihi, die werde ich am Dienstag live und in Farbe haben!!!! :D :D :D :D :D

*freu*
*rumhüpf*
*hibbel*
Ich freu mich schon so!!!!! Aber zum einstimmen werd ich mich Samstag dann mal vor die Glotze hängen, mal sehen, was die dieses Jahr fürn Set haben! :p
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
schlachtzeuger schrieb:
davon eine halbestunde vorbericht und ne stunde Werbung!!!

Als die vor 3-4(?) Jahren schon mal Metallica bei Rock am Ring übertragen haben, lief der Auftritt auch in voller Länge und ohne Werbeunterbrechungen! :cool:
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Gorefield schrieb:
Als die vor 3-4(?) Jahren schon mal Metallica bei Rock am Ring übertragen haben, lief der Auftritt auch in voller Länge und ohne Werbeunterbrechungen! :cool:

nee so meine ich des nicht
der werbeblock ist während des vorberichts und am ende der live aufritts!!
aber reine spielzeit ist sicher nur 90min!!!
mehr werden diese medienhuren von mädaliga net spielen
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
schlachtzeuger schrieb:
nee so meine ich des nicht
der werbeblock ist während des vorberichts und am ende der live aufritts!!
aber reine spielzeit ist sicher nur 90min!!!
mehr werden diese medienhuren von mädaliga net spielen

Laut Homepage beginnt der Auftritt um 22:00 Uhr, viel Zeit für Werbung und Vorberichte ist also nicht. Und auf eine Stunde Nachberichterstattung würde ich bei einem so oberflächlichen Sender wie MTV auch nicht tippen. ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Devstar schrieb:
Also mich reizt der Ringe mitlerweile irgendwie garnicht mehr^^
außerdem ist mir der zu früh im jahr ;)

Nö, als Festival braucht die Veranstaltung wohl auch kein Mensch. Aber wenn es dadurch ein paar Stunden rockige Live-Klänge bei MTV und WDR gibt - warum nicht?! ;)
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
ESCOBAR schrieb:
Guns n Roses spielen doch auch,die verlangen wohl zuviel ? Noch mehr als Metallica :confused: :D

oder mtv setzt prioritäten
und da passt halt mädeliga besser ins programm!

ich hassse diesen sender!!!
den ganz tag läuft drecks musik und dann stellen se sich hin und sagen
wir präsendieren euch die besten rock acts
und wir holen sie für euch nach deutschland!!!

ahhhhhhh :mad: