Rock am Ring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
OldOne schrieb:
Leck mich am Arsch .... ganz großes Kino gestern. 20 Jahre Puppets und die spielen die komplette Scheibe einmal runter .... *schnüff*

Creeping Death
Fuel
Wherever I May Roam
For Whom the Bell Tolls
Fade to Black
- - - -
Battery
Master of Puppets
The Thing That Should Not Be
Welcome Home (Sanitarium)
Disposable Heroes
Leper Messiah
Orion
Damage Inc.
- - - -
Sad But True
Nothing Else Matters
One
Enter Sandman
- - - -
Last Caress
Seek and Destroy

Wenn das man nicht mal ganz ganz groß ist ....



die setlist war wirklich perfekt!!
nur irgendwie kam mir vor als hätte die band nicht wirklich viel bock gahabt zu spielen (vielleicht kam des auch mir nur so vor)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hier zur Erinnerung nochmal die 2003er Rock am Ring-Metallica-Setlist...

1) Intro
2) Blackened
3) No Remorse
4) Harvester Of Sorrow
5) Welcome Home (Sanitarium)
6) For Whom The Bell Tolls
7) Frantic
8) The Thing That Should Not Be
9) St. Anger
10) Seek & Destroy
11) One
12) Battery
13) Master Of Puppets
14) Nothing Else Matters
15) Creeping Death
16) Sad But True
17) Enter Sandman

Gefiel mir irgendwie besser... ;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Metallica am Ring waren schon stark! Ich hab zwar seeeeehr weit hinten gestanden, aber so voll wie bei der show hab ich es in meinen bisher 13 Jahren RaR noch nicht erlebt.
Insgesamt scheint die Stimmung am Ring seit letztem Jahr wieder besser zu werden. Ich weiß, kein Vergleich zu Wacken o.ä. aber ich denke, daß es auch daher kommt, daß am Ring Pop-, Metal-, Rock- und werweißwas Fans aufeinandertreffen. Die meiste Zeit hab ich mit Kumpels unterm Pavillon gesessen und daher auch nur wenige Bands gesehen. WE waren nicht schlecht, aber der Sänger war schon schräg mit seiner Pfauenkrone. GunsNNoses waren so lala... wenn sie mal gespielt haben war es erschreckend gut, aber jedesmal zwischen den Liedern 5 Minuten schlechte Überbrückungssoli war dann doch übertrieben. Da kam die Stimmung sofort wieder runter. Ich dachte ja eigentlich, daß sie den Waxl jedesmal reanimieren mussten, aber er hat sich wohl nach jedem Lied umgezogen (!!!??!?!?), was mir nichtmal wirklich aufgefallen ist. Depeche Mode wollte ich mir auch anschauen, bin aber nach 1,25 Liedern hab ich mich dann doch gefragt was ich da eigentlich mache.
So richtig gut war Keane. Das ist schon Wahnsinn, was die da nur mit Keyboard, Schlagzeug und Gesang machen. Die neue CD werd ich mir auf jeden Fall holen!
Alles in allem war es wie fast jedes Jahr: Zu teuer, zu wenig Metal aber trotzdem hat es sich gelohnt ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ansonsten kommt bei den Rock Am Ring-Nächten im WDR Rockpalast an diesem Wochenende übrigens nichts brauchbares...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Heimdoki schrieb:
Thx, hab grad nach was Nettem im TV gesucht.

Ist immerhin besser als die Endlosschleife der Zusammenfassung des Costa-Rica-Spiels, die momentan wohl auf allen Sender läuft. ;)

Heimdoki schrieb:
Scheinbar kein Tool live, habe vernommen, dass sie keinen Live-Mitschnitt erlaubt haben :(

Das wäre zumindest mal was anderes als ständig Metallica, Placebo, Bloodhound Gang und Konsorten. :rolleyes: