Rock am Ring / Rock im Park 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Da ja heute das Nova Rock, die Zeit der Bestätigungswellen eröffnet hat, wird es Zeit den Thread für alle Ring- und Parkrocker aufzumachen.:D

Location: Flugplatz Mendig / Zeppelinfeld Nürnberg

Termin: 02.06. - 04.0.2017

Tickets: Ab 20.10. um 10:00 Uhr erhätlich;

Bands:

Homepage: http://www.rock-am-ring.com/
http://www.rock-im-park.com/

16864438_10154569426834480_6063076711873557003_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Wurde schon offiziell bestätigt, dass RaR wieder in Mendig stattfindet? Sagte Lieberberg nicht in diversen Interviews, dass er aufgrund der diesjährigen entzogenen Genehmigung für den letzten Festivaltag Konsequenzen ziehen wolle? Das hat sich jedenfalls alles nicht so wirklich danach angehört, als sei er an einer Fortführung in Mendig interessiert
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wurde schon offiziell bestätigt, dass RaR wieder in Mendig stattfindet? Sagte Lieberberg nicht in diversen Interviews, dass er aufgrund der diesjährigen entzogenen Genehmigung für den letzten Festivaltag Konsequenzen ziehen wolle? Das hat sich jedenfalls alles nicht so wirklich danach angehört, als sei er an einer Fortführung in Mendig interessiert

Stattfinden tut es auf jeden Fall.
Nur wo ist halt noch nicht bekannt.
Soll aber ja Anfang Oktober noch Infos dazu geben.:)

Auch im kommenden Jahr wird es nach Angaben einer Sprecherin des Veranstalters Marek Lieberberg wieder einen „Rock am Ring“ geben; Details soll es Anfang Oktober geben.
Quelle: http://www.general-anzeiger-bonn.de...Fall-für-den-Staatsanwalt-article3369023.html
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Dass es wieder stattfindet hatte ich nicht bezweifelt. Dachte nur für einen Moment, ich hätte eine Bestätigung für den Standort Mendig nicht mitbekommen. Aber okay... du warst nur etwas voreilig. :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
In Flames haben sich selbst bestätigt. Da es gestern schon einen Teaser-Trailer gab, dürfte die erste Bandwelle nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Laut der In Flames Bestätigung findet das Festival anscheinend auch wieder in Mendig statt.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.516
118
Laut der In Flames Bestätigung findet das Festival anscheinend auch wieder in Mendig statt.

Klassiker :rolleyes:

Denke dann wird heute auch die erste Bandwelle kommen.
Rock in Vienna legt wahrscheinlich heute noch nach und Nova Rock hat mit System of a Down den zweiten Headliner bestätigt

*Ich habe irgendwie im Gefühl, InFlames werden 2017 auch bei "uns" in Wacken aufschlagen.....
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Laut der In Flames Bestätigung findet das Festival anscheinend auch wieder in Mendig statt.

Laut Bandsintown. Da würde ich aber nichts drauf geben, da die sich halt die Standorte aus ihrer Datenbank ziehen. Da steht halt Mendig drin, ebenso wie (noch?) auf der offiziellen RaR-Seite.

Festivalisten schrieb:
Nach dem gestrigen Teaser lag es nahe, ganz ganz bald eine erste Bandwelle von Rock am Ring zu erwarten. Verstärkt wird dieses Bauchgefühl durch In Flames. Via Bandsintown bestätigen sie ihr Kommen. Beim verantwortlichen Datenpfleger ist da wohl einiges schief gelaufen. So diente der Eintrag für das bereits offiziell abgesegnete Gastsspiel beim Nova Rock wohl zumindest bei Rock im Park als Copy&Paste Basis. Rock im Park findet nämlich meines Wissens nach dieses Jahr nicht in Nickelsdorf statt.

Weiterlesen: http://festivalisten.de/77761-in-flames-bestaetigen-sich-fuer-rock-am-ring-rock-im-park
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.516
118
Neue Bands:

187 Strassenbande
Airbourne
AnnenMayKantereit
Bastille
Beartooth
Beginner
Bonez MC & RAF Camora
Broilers
Die Toten Hosen
Feine Sahne Fischfilet
Henning Wehland
In Flames
Kraftklub
Macklemore & Ryan Lewis
Marteria
Motionless In White
Pierce The Veil
Prophets Of Rage
Rag ‘N’ Bone Man
Sleeping With Sirens
System of a Down
Wirtz
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Airbourne, Prophets Of Rage und System of a Down der rest ist für die Tonne für mich. Naja vielleicht Die Toten Hosen um sie mal gesehen zu haben.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.694
19.640
130
Neue Bands:

187 Strassenbande
Airbourne
AnnenMayKantereit
Bastille
Beartooth
Beginner
Bonez MC & RAF Camora
Broilers
Die Toten Hosen
Feine Sahne Fischfilet
Henning Wehland
In Flames
Kraftklub
Macklemore & Ryan Lewis
Marteria
Motionless In White
Pierce The Veil
Prophets Of Rage
Rag ‘N’ Bone Man
Sleeping With Sirens
System of a Down
Wirtz

Ok wird dann wohl ohne mich stattfinden. Für mich nur Hosen und Airbourne wirklich interessant. Und Airbourne seh ich schon auf der Volbeat Tour.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Nee, findet auch nächstes Jahr wieder ohne mich statt, so wie es aktuell aussieht. Mit System ein Headliner der Sorte "mitnehmen, wenn man schon mal da ist", aber kein Ticket-Kaufgrund. Dazu wieder das übliche RaR-Line Up, von dem mir ein Großteil der Acts gar nix sagt.

Und noch gar keine Infos zur RaR-Location?
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Puh, die Hosen als zweiten Headliner. Mal sehen was dritter Headliner und Rahmenprogramm wird und natürlich der Preis, bis jetzt ist es aber echt nicht so doll