rock am ring 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
3 Doors Down
4 Lyn
5 Sterne Deluxe
Anthrax
Avril Lavigne
Bad Religion
Beatsteaks
Ben Harper
Black Eyed Peas
Blackalicious
Brides Of Destruction
Cancelled (nur Ring)
C-Flow (nur Park)
Chimaira
Curse
Damageplan (nur Ring)
Danko Jones
Dick Brave
Die Toten Hosen
Dilated Peoples
Dillinger Escape Plan (nur Park)
Dirty Americans
Donots
Dover
Drowning Pool
Edguy
Ektomorf
Evanescence
Faithless
Funeral For A Friend
Groove Armada
H-Blockx
Heliotype (nur Ring)
Hoobastank
Hundred Reasons
Hurricane Party (nur Ring)
In Extremo
In Flames
International Pony
Jet
Judas Priest (nur Park)
Kaizers Orchestra
Kashmir
Killer
Killswitch Engage
Korn
Lagwagon
Lambretta
Last Days Of April
Lazer
Linkin Park (nur Ring)
Lockdown Project
Lostprophets
Machine Head
Max Herre
Mnemic
Moloko
Motörhead
Muse
Nerd
Nickelback
Olli Schulz (nur Park)
Pet
Phoenix
Red Hot Chili Peppers
Revolt
ShemaleTrouble (nur Park)
Seeed
Seether
Soil (nur Ring)
Sportfreunde Stiller
Starsailor
Static X
Tape (Nur Park)
The Bees
The Datsuns
The Rasmus
The Roots
The Soundtrack Of Our Lives
The Streets
The Weakerthans
Tiger Tunes
Tigerbeat
Trapt
Turbonegro
Warren Suicide
Whyte Seeds
Wir Sind Helden
Yellowcard
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Naja ich sag ma vom billing her is des festival gar net schlecht bestückt.
Problem bei mir nur is, das genau die bands die ich gerne sehen würde sich teilweise überschneiden. Und dann würd ich mir net alle bands ansehen können die ich gerne für das ganze geld gesehen hätte :D

Ausserdem wäre der sonntag total uninteressant. Ausser den Hosen gibts da gar nix für mich.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also wenn Anthrax und In Flames nicht auf der Newcomer-Bühne zocken würden...
 
hmm an dem billing find ich genau 8 bands gut oder sehenswert
machine head,motörhead,in flames,ektomorf,in extremo,anthrax turbonegro bad religion und korn

neben diesen kommen dann noch so "mega geile" acts wie 5 sterne deluxe(leute das is rock am ring nich hop am ring) avril lavigne den obermetallern linkin park curse(*kotz*)dilated people,nerd(*nochma kotz*) moloko die lost prophets homos, the-mega evil-rasmus die ja wirklich keine sau braucht,seeed und und und.aja black eyed peas kommen auch noch.super duper genau die band die ich schon immer live sehn wollte....
irgendwie find ich den großteil der bands wahrlich zum kotzen.
das alteingessene acts wie anthrax die erhe erwiesen wird auf der new hopeful acts bühne zu spielen setzt dem ganzen die korne auf.