rock am ring 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von scratch
ok ok...hast mich mal wieder fertig gemacht :(

:D

schau bloß, dass du am sa zur party kommst! ;)
Sorry - no way ... warum erklär ich dir mal wenn wir uns persönlich über den weg laufen ... zudem binnich wahrscheinlich bei RIP ... weisst scho - so scheiss Bands wie Motörhead und Machine Head angucken ;)

... :D:D:D:D


Und wennich dich zum weinen gebracht habe tuts mir leid :(
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
So .. dann werd ich mich mal geistig auf den Park vorbereiten...


Freitag: Judas Priest, Turbonegro und In Extremo

Samstag: Machine Head, Motörhead, Korn, The Datsuns und Danko Jones... da hätt ich mir noch gerne "Brides of Destruction" angehört, aber leider haut das zeitlich ned hin...

Sonntag: Jet, Nickelback, Red Hot Chili Peppers, In Flames und Anthrax ....

... das is mehr als ich mir die letzten beiden Jahre zusammen in Wacken angesehn hab .. :p

Zudem hab ich noch Karten für die Presse-Tribüne .. somit kann ich mich auch pomadig hinflääzen wennich will .. :D:D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
*lol*

hübsch. sowas ist wenigstens detaillierte + dezidierte kritik :)

ich werde mich jetzt also total nach deiner bewertung richten. ich druck sie aus und werde auch alle, die zum beispiel zu den hosen gehen wollen, darüber informieren, dass TALKHEAVY diese band als "müll" eingestuft hat.

sicher wird's dann da total leer :D

und ich darf dich kurz auslachen, dass du sasha gut findest :p :D

nein! ich lache nicht!

den musik ist ja zum glück geschmackssache und darüber sollte man nicht streiten, weil sinnlos :)

PS: du hast meine frage nicht beantwortet! kommst du nun???

:D *weglauf*

Sasha ist nicht da, nur sein Mr. Hyde! Tote Hosen sind die Modern Talking des Punk, die mochte ich noch nie, die Klugschwaetzer und Szeneerklaerer.
Musik ist keine Sache des Geschmacks; nur der falschen Einschaetzung. Die Richtige tat ich so gerade kund.

Ich komm? Sebst wenn ich koennte, wuerde ich lieber zum Headbangers Open Air, Keep it true, Wacken, Rock Hard, Doom shall Rise und evtl. noch BYH fahren als zu einem Konzert mit 80% Trendkids auf dem man fast nix sieht ausser ueber Leinwand. Nö, da guck ich mir mit billigerem Bier und besten Freunden auffem Sofa an. Rock am Ring, Rock im Park --No way! Megaevents fand ich schon scheisse, als die mir alle an der Krippe Hosianna sangen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von scratch
bist ja selber schuld, wenn du dich so zulaufen lässt, dass du nimmer fähig für bandsanschaun bist :p :D:D
Das hat damit nix zu tun .. ich musste mich immer mit so vielen Leuten ausm Forum bequatschen ... Und überhaupt - das Forum ist an allem Schuld ... und natürlich die Alko-Pops !!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Also ich finde schon das da ordentliche Schmankerl im Programm sind - die göttlichen Dillinger Escape Plan, die live alles überrollenden Static-X, und über Turbonegro ist jedes Wort des Lobes überflüssig...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ich komm? Sebst wenn ich koennte, wuerde ich lieber zum (...) Wacken (...) fahren als zu einem Konzert mit 80% Trendkids auf dem man fast nix sieht ausser ueber Leinwand.
Such den Fehler, such! :D :p
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
*lol*

hübsch. sowas ist wenigstens detaillierte + dezidierte kritik :)

ich werde mich jetzt also total nach deiner bewertung richten. ich druck sie aus und werde auch alle, die zum beispiel zu den hosen gehen wollen, darüber informieren, dass TALKHEAVY diese band als "müll" eingestuft hat.

sicher wird's dann da total leer :D
den musik ist ja zum glück geschmackssache und darüber sollte man nicht streiten, weil sinnlos :)

PS: du hast meine frage nicht beantwortet! kommst du nun???

:D *weglauf*

*TH wegen DTH in den Müll schmeisst* :p

Rock am Ring ist mir zu gross, sorry... :(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: rock am ring 2004

Original geschrieben von mhb2116
Könnte man drüber nachdenken.

Wann fahrt Ihr denn los und wie lange bleibt Ihr?
es wird leider immer enger bei mir ... scheiß siebel!

mittlerweile könnte ich frühestens gegen 20:00 uhr da sein - womit ich brides of destruction verpassen werde *sabber* :D

da ich montag morgen nun auch noch ein meeting habe, muß ich auch sonntags wieder abhauen.

ich hoffe, dass es mit den gratis-tix klappt, denn sonst komme ich ins wanken.

und wenn ich nicht hinter der bühne pennen kann sowieso.

is doof, aber ich sitze immer noch im büro und weiß noch nicht, wie es freitag wird :(:(:(

vielleicht weiß ich donnerstag mehr ... doof ... saudoof :(:(:(
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Übermorgen um diese Zeit....

*gröhl*

PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!


:D:D:D:D:D:D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Übermorgen um diese Zeit....

*gröhl*

PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!PRIEST !!!!! PRIEST!!!


:D:D:D:D:D:D:D

aber net zu laut, sonst bekommt der alte sack von halford einen herzkasper ;) :D