Robert zu Metallica - was sagen sie dazu?:D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
is ja nicht mehr ganz neu, täte mich aber interessieren;)
Is Robert Turillijo(hoffentlich habbich des so ausm Gedächnis richtig geschrabselt*gg*) der richtige Mann für Metallica? Ich mein: nicht, dass es noch viel schlimmer kommen könnte*lol*,aber wirds besser? Spielen kann der Kerl ja auf jeden, was ich schon aus live Eindrücken bestätigen kann, aber so einstellungs/outfitmässig? habe da so meine Zweifel. Naja, wenigstens hatter lange Haare. oder musser die nu abschneiden?*lol*
bin jedenfalls mal gespannt.
Im Grunde gibt es ja nur einen wahren Metallica- Bassisten;)
was meint ihr?
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
vollkommen egal, wer da Bassist wird und wie der aussieht...

der Fakt, daß Metallica jetzt mit Linking Park und Limp Bizket (oder wie man die schreibt) auf Tour gehen wollen, sagt doch schon alles...


@Basstard: Recht haste, geiler als Cliff geht nicht :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
näää!!! Das passt niemals!!! JNiemals wird es so geil wie mit Newsted bis and justice for all GESCHWEIGE DENN mit Burton die Hammer Anfänge!!!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Suwarin
Bah ...schau dir die sauerei hier an...mach das weg..sonst wird mir auch schlecht...obwohl...oh oh zu spät...
*dazustell*
*bööööörrrr*


haste nen empfindlichen Magen oder was. Da hab ich doch auch mal was von einer Kotzaktion gehört.............. :D:D

*ArmumSuwileg**Synchronkotz* :p:)


*SichunauffäligausdemThreadstehl*


:D
 
6 März 2003
19
0
46
directly in hell!
Ich werde mir das neue Album so und so kaufen, selbst wenn die mit irgednwen von den Backstreet Boys (gibts die eigentlich noch?) zusammen spielen würden. Im Interview meinten sie, es solle wieder härter, und doch anders als alles von Metallica werden, was bisher rauskam. Ich bin mal gespannt.
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
joa der robert trujillo is scho ein asskicker! hab den 2mal live gesehen (zakk wylde's black label society und ozzy osbourne) - war scho kuhl. aba in meinen augen is jasonic einfach der sympathischere! weniger poser mehr brain! JASON ROCKT!!!

METAL UP YOUR ASS!!!