Robert zu Metallica - was sagen sie dazu?:D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 28. Februar 2003.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    is ja nicht mehr ganz neu, täte mich aber interessieren;)
    Is Robert Turillijo(hoffentlich habbich des so ausm Gedächnis richtig geschrabselt*gg*) der richtige Mann für Metallica? Ich mein: nicht, dass es noch viel schlimmer kommen könnte*lol*,aber wirds besser? Spielen kann der Kerl ja auf jeden, was ich schon aus live Eindrücken bestätigen kann, aber so einstellungs/outfitmässig? habe da so meine Zweifel. Naja, wenigstens hatter lange Haare. oder musser die nu abschneiden?*lol*
    bin jedenfalls mal gespannt.
    Im Grunde gibt es ja nur einen wahren Metallica- Bassisten;)
    was meint ihr?
     
  2. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Robert T. spielt der nicht bei Ozzy am Bass???
     
  3. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    jetzt nicht mehr

    und Ersatz bei Ozzy wird möglicherweise...

    *trommelwirbel*

    Jason Newsted

    Die Welt ist klein*lol*
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Outfitmässig??????
    Von mir aus könnte er in ´nem riesigen Hühnerkostüm rumrennen wenn die wieder ordentlichen sound machen, aber das wird eh nix.
     
  5. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    schon klar*g*

    ich mein ja bloss, der Knabe bei Metallica, säh doch komisch aus.
    die ham doch schon ne Frau dabei (Kirk)*gg*
     
  6. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: hmmmm................... dinge gibts

    *achselzuck* mir egal, glaub ich. :D
     
  7. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    vollkommen egal, wer da Bassist wird und wie der aussieht...

    der Fakt, daß Metallica jetzt mit Linking Park und Limp Bizket (oder wie man die schreibt) auf Tour gehen wollen, sagt doch schon alles...


    @Basstard: Recht haste, geiler als Cliff geht nicht :D
     
  8. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Jason Newsted ist ein intelligenter Mann!! Jetzt hat er sich Voivod angeschlossen! :):):)
     
  9. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    näää!!! Das passt niemals!!! JNiemals wird es so geil wie mit Newsted bis and justice for all GESCHWEIGE DENN mit Burton die Hammer Anfänge!!!
     
  10. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    :eek: *bööörrrr*
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Bah ...schau dir die sauerei hier an...mach das weg..sonst wird mir auch schlecht...obwohl...oh oh zu spät...
    *dazustell*
    *bööööörrrr*
     
  12. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0

    haste nen empfindlichen Magen oder was. Da hab ich doch auch mal was von einer Kotzaktion gehört.............. :D:D

    *ArmumSuwileg**Synchronkotz* :p:)


    *SichunauffäligausdemThreadstehl*


    :D
     
  13. throat_of_steel

    throat_of_steel Newbie

    Registriert seit:
    06. März 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir das neue Album so und so kaufen, selbst wenn die mit irgednwen von den Backstreet Boys (gibts die eigentlich noch?) zusammen spielen würden. Im Interview meinten sie, es solle wieder härter, und doch anders als alles von Metallica werden, was bisher rauskam. Ich bin mal gespannt.
     
  14. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider is mein Magen nicht gerade robust...:rolleyes:
    Ach verdammt .....*auchschnellflücht*
     
  15. brewtal

    brewtal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    joa der robert trujillo is scho ein asskicker! hab den 2mal live gesehen (zakk wylde's black label society und ozzy osbourne) - war scho kuhl. aba in meinen augen is jasonic einfach der sympathischere! weniger poser mehr brain! JASON ROCKT!!!

    METAL UP YOUR ASS!!!
     

Diese Seite empfehlen