Robert zu Metallica - was sagen sie dazu?:D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von throat_of_steel
Im Interview meinten sie, es solle wieder härter, und doch anders als alles von Metallica werden, was bisher rauskam. Ich bin mal gespannt.
das haben sie vor der Re-Load doch auch schon gesagt... und was kam dabei raus? ein mittelprächtig "hartes" Lied und sonst nur Müll...
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
Original geschrieben von Lord Horb
das haben sie vor der Re-Load doch auch schon gesagt... und was kam dabei raus? ein mittelprächtig "hartes" Lied und sonst nur Müll...
jo bin bissl auch skeptisch, andererseits bin ich fetzen tallica-fan und die loads waren so schlecht auch nich...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von MetalBasstard
is ja nicht mehr ganz neu, täte mich aber interessieren;)
Is Robert Turillijo(hoffentlich habbich des so ausm Gedächnis richtig geschrabselt*gg*) der richtige Mann für Metallica? Ich mein: nicht, dass es noch viel schlimmer kommen könnte*lol*,aber wirds besser? Spielen kann der Kerl ja auf jeden, was ich schon aus live Eindrücken bestätigen kann, aber so einstellungs/outfitmässig? habe da so meine Zweifel. Naja, wenigstens hatter lange Haare. oder musser die nu abschneiden?*lol*
bin jedenfalls mal gespannt.
Im Grunde gibt es ja nur einen wahren Metallica- Bassisten;)
was meint ihr?
Der Mann ist ein Genie auf dem Bass und hat mir schon in den 90ern bei Infectious Grooves ein paar Mal die Kinnlade runterklappen lassen
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
hmmm aber ob er richtig für metallica is??? Ich bin total gespannt aufs Album!

Übrigens fliegen ja jetzt richtig die Fetzen zwischen Ulrich und Newsted von wegen Newsteds Wechsel zu Ozzy.
Jason: " Lars can kiss my ass"
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Der einzig wahre Bassist war Cliff Burton (Er ruhe in Frieden...) und den wird niemand jemals einholen, weder Rob Trujillo noch sonst wer! Ich warte das Album, dann kann man schließlich erst sagen, ob er zu 'Tallica passt oder nicht, aber wie gesagt, den Cliff kriegt der niemals ein! Und zu den Load-Alben kann ich nur sagen: Lieber Mister Hetfield and Company, plz go back to the rootz (i.e. Puppetz, Kill 'em all), this Blues-Bullshit doesn't fit u at all!