Ritualmord an italienischen Metallern

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MasterChu19155, 08. Juni 2004.

1. MasterChu19155

MasterChu19155 Moderatorin

08.06.2004: Ritualmord an italienischen Metallern

Die Leichen zweier Mitglieder der italienischen Metalband BEASTS OF SATAN wurden in einem norditalienischen Erdloch gefunden. Vermutlich fielen Chiara Marino (19) und Fabio Tollis (16) einem satanischen Ritual zum Opfer, sie wurden im Januar 1998 zuletzt gesehen.

Die Polizei spricht von einem beispiellosen Verbrechen mit dem Ziel, den Opfern höchstmöglichen Schmerz zu bereiten. Der vierköpfige Rest der Band wurde mittlerweile unter Mordverdacht verhaftet.

@Quelle: www.power-metal.de

Was für ein Schheiß...

Hört sich nach Kiddies an, die Varg Vikernes cool fanden
    oder so - -"

2. Lord Soth

Lord Soth Guest

Hm... und ich dachte, die italos wären eher Power Metaller.... aber sowas... :confused:

....armselig ist das...

3. Lutherbock

Lutherbock W:O:A Metalmaster

richtig!! mehr kann ich auch nicht sagen.

doch!

das war die metal-mafia!

4. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

5. SpiralArchitect

SpiralArchitect W:O:A Metalhead

Hohle Spastis alle HINRICHTEN !

6. scratch

scratch W:O:A Metalmaster

wie ich schon in einem anderen thread schrieb, kann ich nur schwer glauben, dass das mit "metal" viel zu tun hat...nur schad, dass es damit immer so stark in verbindung gebracht wird

7. Bollzeck

Bollzeck W:O:A Metalmaster

Das einzige Metal waren die Klinge des Messers und der Hammer... :(

8. Lord Soth

Lord Soth Guest

Tja, nicht-metaller und journalisten / die medien allgemein sind halt oftmals sehr oberflächlich.... und das schubladendenken kann man nur schlecht aus den köpfen der leute rausbekommen.... traurig aber wahr...........

9. Lord Soth

Lord Soth Guest

Kein Kommentar.

10. Fyodor

Fyodor W:O:A Metalmaster

Leider sterben die Verrückten nie aus, sie bringen sich halt nicht selbst um. Sowas ist ein Armutszeugnis der Täter und bestätigt, daß sie nicht zum Leben in einer Gesellschaft fähig sind. Todesstrafe ist ein sehr kontroverses Thema, aber weg müssen solche Leute auf jeden Fall.

11. Slartibartfaß

Slartibartfaß W:O:A Metalhead

meine mama hat immer zu mir gesagt als kleines kind, spiel nicht mit dem messer rum.... man sieht was dabei rum kommt

12. Lord Soth

Lord Soth Guest

Schade nur, dass diese kaputten Idioten sich nich selber aus dem Weg schaffen... die sind wie ein Pickel am Arsch der Gesellschaft... ständig am eitern und wehtun, aber sie gehn nicht weg und beim ausdrücken muss man ein stück von sich selbst wegschneiden... schon scheisse das....

13. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

im Kokain-Rausch ist schon so einiges passiert. Klar dass sich ein relativ katholisches Land wie Italien medienmäßig daran aufreibt.

14. Fyodor

Fyodor W:O:A Metalmaster

Kokain ist dafür keine Entschuldigung. Dadurch sinken vielleicht Hemmschwellen, aber auf die Idee muß man schon selber kommen. Drogen sind illegal, Mord ist illegal. Aber Mord unter Drogeneinfluß gibt mildernde Umstände wegen Unzurechnungsfähigkeit?!? Es tut mir leid, aber ich kann dieses Rechtsverständnis nicht teilen.

15. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

schon sensationell was alles in einen Satz reininterpretiert wird.... am besten das was möglichst negativ den anderen aussehen läßt... :mad:

... ich meinte eigentlich, dass wieder alles auf den Metal geschoben wird wie schon mehrfach erwähnt und dass das typisch Medien ist, alle andere Gründe auszuklammern und sich auf Musik zu fixieren - wäre ja nicht der erste Mord auf Koks... aber egal, du hast dir deine Meinung sofort gebildet ohne nachzufragen...lol... tja bitte gerne. Brauche ich ja nicht weiter zu kommentieren. Um mein Rechtsverständnis braucht sich hier niemand sorgen machen. Wie ging der Spruch nochmal, man sollte von sich selbst nicht auf andere schließen?
    Und basta.

Diese Seite empfehlen