Ritualmord an italienischen Metallern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Fyodor
Kokain ist dafür keine Entschuldigung. Dadurch sinken vielleicht Hemmschwellen, aber auf die Idee muß man schon selber kommen.

Die Idee dazu haben wohl die norwegischen Vorbilder sowie einige schlechte Horrorfilme geliefert. Und die Drogen könnten durchaus dafür gesorgt haben, dass sich die Grenzen zwischen Phantasie und Realität etwas verschoben haben. Wie man 6 Jahre später herausgefunden haben will, dass ein Kokainrausch mitverantwortlich gewesen sein soll, ist mir allerdings ein Rätsel...

Übrigens: Wie schlecht ist eigentlich der Bandname "Beasts of Satan"? Der wäre ja selbst für eine Black-Metal-Parodie zu peinlich... ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
schon sensationell was alles in einen Satz reininterpretiert wird.... am besten das was möglichst negativ den anderen aussehen läßt... :mad:

... ich meinte eigentlich, dass wieder alles auf den Metal geschoben wird wie schon mehrfach erwähnt und dass das typisch Medien ist, alle andere Gründe auszuklammern und sich auf Musik zu fixieren - wäre ja nicht der erste Mord auf Koks... aber egal, du hast dir deine Meinung sofort gebildet ohne nachzufragen...lol... tja bitte gerne. Brauche ich ja nicht weiter zu kommentieren. Um mein Rechtsverständnis braucht sich hier niemand sorgen machen. Wie ging der Spruch nochmal, man sollte von sich selbst nicht auf andere schließen?
Und basta.

:rolleyes: hach was geht sie wieder schön an die Decke!

aber ich bin bei dir ja eh unten durch, da ich mir eine Handvoll Posts erlaubt habe in denen du dich "angestrudelt" gefühlt hast. :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
soeben bei powermetal.de gelesen:

Die Untersuchungen über die mordlustige Metalband BEASTS OF SATAN aus Italien halten an. Zuletzt wurde berichtet dass die Polizei zwei weitere Tote exhumieren lassen will, weil beide in engem Zusammenhang mit der Band standen.

Beide sollen in den vergangenen sechs Monaten Selbstmord begangen haben, und das bei Voll- oder Neumond.

Nach Herauskommen der Morde an ihren beiden Bandmitgliedern Chiara Marino und Fabio Tollis stehen die verbliebenen Bandmitglieder, die auch einer gleichnamigen Sekte angehören, im Verdacht die Selbstmorde der Friedhofsarbeiter Angelo Lombardo und Luca Colombo finqiert zu haben.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Hm also was der Fyodi jetzt schlimmes geschrieben hat versteh ich wirklich nicht...

und das ganze mit einem "hab schon viele leute im kokain-rausch scheiss gebaut" runterzuspielen... naja... mord bleibt mord... wenn man sich verteidigt und dabei was "schiefgeht" ist was anderes, aber so ne uebertriebene ritualscheisse geht mir in jedem milieu am arsch vorbei und drogen sind einfach keine entschudligung...