RIP - Slayer Gitarrist Jeff Hanneman verstorben

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. Mai 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.743
    Zustimmungen:
    16
    Heute erreichte uns leider eine traurige Nachricht: Slayer-Gitarrist und Mitbegründer Jeff Hanneman ist am Donnerstag in einem kalifornischen Krankenhaus an Leberversagen gestorben.

    Mit Jeff Hanneman verliert die Metal-Welt einen ihrer bedeutendsten und einflussreichsten Musiker.

    Slayer...

    News auf www.wacken.com
     
  2. maxpayne80

    maxpayne80 Member

    Registriert seit:
    08. Dezember 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    So ne Scheiße :(

    R.I.P. und danke für die Musik!
     
  3. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Auch hier nochmal. R.I.P. Jeff :(
     
  4. Rockingcalle

    Rockingcalle Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    R.I.P. Jeff
    auch nochmal in diesem Thread.

    Huge Slayer-Fan here:
    Ich wollte Slayer eigentlich Anfang Juni auf'm Sonisphere sehen, aber jetzt wünsche ich mir wirklich dass sie absagen. Ich könnte es nicht ertragen...
     
  6. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn der Tod von Jeff natürlich tragisch ist, Jeff hätte an den Festivalauftritten eh nicht gespielt.
     
  7. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.365
    Zustimmungen:
    47
    Ruhe in Frieden, Jeff ! Du warst ein ganz ganz großer Deines Faches !



    Und ... viel Spaß mit Dio da oben. Rockt in der Hölle weiter, bis wir kommen ! :(




    Dio holt sich nur die besten, wie es scheint. :(
     
  8. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, war auch in den letzten Jahren schon so, wo er von Gary Holt vertreten wurde.
    Aber bis dahin dachte/hoffte ich dass es ihm bald wieder besser gehen wird und er irgendwann wieder zurückkommen würde...
    Dem wird leider nicht so sein :'(
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Und ich glaube auch kaum, dass King und Araya irgendwelche Termine absagen. Slayer ist aktuell nur noch ein Business. Und ein enger persönlicher Kontakt war auch nicht mehr da. Im letzten Interview, wo King zum Gesundheitszustand Jeffs befragt wurde, meinte er ja "ich habe auch kein Update, ich habe ihn seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen." Die eingeschworene Gemeinschaft, die den Verlust ihres Bruders betrauert, wie sie in ihrem Statement bekanntgeben, war Slayer schon lange nicht mehr.
     
  10. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    ach verdammt:uff: RIP!
     
  11. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Klar lief einiges schief in letzter Zeit, allerdings waren Kerry, Tom und Dave seit über 30 Jahren mit Jeff befreundet, ich denke sowas kann schon die Streitigkeiten etwas in den Hintergrund befördern. Allerdings wird Kerry weiterhin ein Sturkopf sein und die Sommertour wird wohl mit Jon und Gary gemacht.
     
  12. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja auch nix dagegen wenn ein Bandmitglied z.B. wegen Krankheit für kurze oder längere Zeit ersetzt wird.
    Aber es ist doch ne andere Dimension wenn man weiß dass Jeff nie wieder zurückkehren wird...
     
  13. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    R.I.P. Jeff:uff:
     
  14. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann, das macht mich mehr betroffen als die vielen anderen Tode der Metalszene der letzten Jahre. Ich war echt geschockt, als ich das heute früh gelesen hab. Und ich schätze mich glücklich, dass ich Slayer zwei Mal in Originalbesetzung live sehen konnte (2004 und 2010). Ruhe in Frieden, Jeff.
     
  15. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Before you see the light, you must die... RIP Jeff:(
     

Diese Seite empfehlen