Ride it again..?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 11. Februar 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr die Wahl hättet MetallicA so wie sie früher waren (Ride the Lightning, Master of Puppets, Kill 'em all usw.) auf dem Wacken erscheinen zu lassen, würdet ihr es tun...?Oder sind sie auf ewig gestraft Verräter zu sein?
     
  2. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich damit jetzt etwas angesprochen, was nicht ausgesprochen werden sollte? :)
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Metallica... die Band deren Namen man nicht nennt, die Verräter des Glaubens...

    Öh, ich würde sie gerne mal so sehen... :D
     
  4. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Die Band deren Namen ich hier nich nennen will...Quasi ein Alesia (Asterix-comix) des Metals...?
    Da fällt mir eine alte Überlieferung ein:

    "Das Geld wurde der Band gegeben, die vor allem nach Profit strebte, auf ewig dem Kommerz verfallen müßen sie nun dem Feind dienen, weder tot noch lebendig..." ;)
     
  5. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie nix von Load und Reload (und dem, was danach kam) spielen, dann wären sie doch wohl eine super geile Band für Wacken!!!
     
  6. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    ...Nein, sie sind verdorben worden...):(
     
  7. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Metallica sind immer noch ne saugeile Liveband.Ich würde sie tausendmal lieber sehen als diese 08/15-Bands wie Blind Guardian, Hipocrisy u.s.w.

    Wer davon spricht,daß Metallica heutzutage nur noch auf Kommerz ausgerichtet sind, hat nich grad den Durchblick.Den kommerziell größten Erfolg hatte Metallica mit dem Black-Album(mehr als mit Load und Re-load zusammen) und das war ja wohl unbestreitbar ein geiles Metal-Album.

    Die letzten beiden oder drei Alben gefielen mir auch nich so toll,aber wenn sie nun "andere" Musik machen wollen ist das meiner Meinung nach in Ordnung und vor allem ehrlicher als irgendein Alibi-Metal-Album aufzunehmen.

    Wo ist die so oft verherrlichte Toleranz der Metal-Szene?
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    1. Wir sind intolerante Arschlöcher!
    2. Metallica sind eh verräter!
    3. hab nur ich recht
    4. und das ist bestimmt so!

    PS
    mir würde ein Live-Auftritt wie er vor Load gewesen wäre besser gefallen als ein heutiger, da sie dann nur alte Sachen spielen würden. Auf der Load-Tuor waren sie jedenfalls genial.
     
  9. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott,wieso sollen die Verräter sein? Was haben die denn verraten?????
    Die Metal-Szene etwa? Das ich nicht lache.Ohne Metallica(und Maiden vielleicht noch) hätte es sie nie in dem Umfang gegeben. Heutzutage ist die Zeit und das besondere Metal-Feeling einfach vorbei.Was gibt es denn noch an hoffnungsvolle Newcomer?Die kann man an einer Hand abzählen.Und der besonderen Zusammenhalt in der Metal-Szene existiert auch schon lange nich mehr.
    Metallica gehört immer noch zu meinen Lieblingsbands und wirds auch immer bleiben.
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Sicher sind das Verräter, guck sie dir doch an... allein dieser Gesichtsausdruck schreit es doch geradezu heraus *ggg*

    PS ich hab da was bei meinem vorigen Postin vergessen, Sorry, hier kommt es:

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  11. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Blind Guardian 08/15-Band??? :eek:
    ICH GLAUB' DU TICKST NICHT GANZ RICHTIG!!!!!! :mad:
     
  12. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hat aber lange gedauert... also ich hätte ja eher damit gerechnet. :D
     
  13. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Moment mal...

    Hypocrisy 08/15-Band??? Da stimmt auch was nicht!
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Damit allerdings auch. :D
     
  15. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Ich schalt heute nicht so schnell... *g* Wer den ganzen Tag mit verkalkten Senioren zu tun hat, wird denen immer ähnlicher... :)
     

Diese Seite empfehlen