revolutionierung der politik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*grummel*
erst ist der halbe Flur krank und jetzt geht die andere Hälfte in U... 2 Wochen sind von 15 Leuten nur 3 da... *grummel*
 
G

Guest

Guest
Au ja, wenn die nich arbeiten, dann brauche wir das erst recht nicht...
 
G

Guest

Guest
Selber Torfkopp,

war schon klar aber meinst du wir 3 würden arbeiten und euch hier abfeiern lassen...
 
G

Guest

Guest
Dann legt ihr halt mal kurz die Arbeit nieder - Doppeltorfkopp
 
G

Guest

Guest
So Da kommt ja was auf uns zu XD!! Freu mich schon drauf aber wenn nun schon ein Deutscher ein Österreicher dabei ist als kanzler sollten wir da net au no einen Schweizer als Kanzler haben??? § Kanzler VIEL MEHR MÖGLICHKEITEN UND DANN KÖNNEN WIR VIELLEICHT DIE FÜLLE VON EINEM ROSENKOHL EINNEHMEN*fg* auserdem haben die schweizer doch auch ne Ahnung von *rauchen* oder???
 
G

Guest

Guest
VIVA LA REVOLUTION!!!!!!!!!!! STÜRZT DIE REGIERUNG! ES LEBE KÖNIG HOLGER VON WACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ODER BESSER KAISER UND KÖNIG!!!!!!!!!!!! KuK-WACKEN!!!!!!!