revolutionierung der politik

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    C/H und ich haben beschlossen, dass es das sinnvollste ist, wenn wir zusammen zur wahl des Kanzlers der republik wacken aufstellen lassen, da wir uns zu zweit besser um jeden einzelnen mitbürger kümmern können und außerdem der kampf zwischen uns beiden eine sinnlose energieverschwendung im kampf gegen die fubus währe.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die beiden wollen schon wieder zusammen... NeNe, so geht das nich weiter...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    genau so muss das weiter gehen, damit jeder zu seinem senf, seinem bier, seinem met kommt und damit wir gleichzeitig einen erfolgreichen kampf gegen die fubus versprechen können.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich will aber Scotch!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    sollst du auch bekommen *g*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Seid ihr zu zweit denn auch so...............................füllig.....ääää.....fähig wie die Damalige Bundesbirne?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    halb so füllig doppelt so fähig
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bestechlich?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    immerwieder gerne
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja, welche Wahlversprechen habt ihr denn so auf Lager?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Bei Honey bin ich first Lady, also wenn ihr meine Stimme wollt, dann lasst euch was einfallen!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    muss ich wirklich alle nochmal widerholen, die wir in sämtlichen threads hinterlassen haben??? na gut, für unsere wähler tuen wir ja alles. also erstens freibier, -senf, -met, -scotch, -bier und -zwerghamsta für alle, dann noch ein absolutes montagsverbot. viele geniale bands in wacken und ein paar schlechte, damit man zwischendurch auch bisschen zeit zum saufen und schwachfug labern hat. bekämpfung der fubus und der radikalen glatzen. und noch vieles mehr, was aber erst später bekannt gegeben wird, damit wir uns noch steigern können.

    was haben wir eigetnlich für gegenkandidaten?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    hmm... ja und verprechts ma Förderungen für mein Labor :)))
     
  14. Guest

    Guest Guest

    sämtliche staatlichen einrichtungen werden sowieso extremst gefördert....
    wer ist jetzt eigetnlich finanzminister?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich will Vodka und Cocktails!!!
     

Diese Seite empfehlen