revolutionierung der politik

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

C/H und ich haben beschlossen, dass es das sinnvollste ist, wenn wir zusammen zur wahl des Kanzlers der republik wacken aufstellen lassen, da wir uns zu zweit besser um jeden einzelnen mitbürger kümmern können und außerdem der kampf zwischen uns beiden eine sinnlose energieverschwendung im kampf gegen die fubus währe.

2. Guest

Guest Guest

Die beiden wollen schon wieder zusammen... NeNe, so geht das nich weiter...

3. Guest

Guest Guest

genau so muss das weiter gehen, damit jeder zu seinem senf, seinem bier, seinem met kommt und damit wir gleichzeitig einen erfolgreichen kampf gegen die fubus versprechen können.

4. Guest

Guest Guest

Ich will aber Scotch!

5. Guest

Guest Guest

sollst du auch bekommen *g*

6. Guest

Guest Guest

Seid ihr zu zweit denn auch so...............................füllig.....ääää.....fähig wie die Damalige Bundesbirne?

7. Guest

Guest Guest

halb so füllig doppelt so fähig

8. Guest

Guest Guest

Bestechlich?

9. Guest

Guest Guest

immerwieder gerne

10. Guest

Guest Guest

Ja, welche Wahlversprechen habt ihr denn so auf Lager?

11. Guest

Guest Guest

Bei Honey bin ich first Lady, also wenn ihr meine Stimme wollt, dann lasst euch was einfallen!!!

12. Guest

Guest Guest

muss ich wirklich alle nochmal widerholen, die wir in sämtlichen threads hinterlassen haben??? na gut, für unsere wähler tuen wir ja alles. also erstens freibier, -senf, -met, -scotch, -bier und -zwerghamsta für alle, dann noch ein absolutes montagsverbot. viele geniale bands in wacken und ein paar schlechte, damit man zwischendurch auch bisschen zeit zum saufen und schwachfug labern hat. bekämpfung der fubus und der radikalen glatzen. und noch vieles mehr, was aber erst später bekannt gegeben wird, damit wir uns noch steigern können.

was haben wir eigetnlich für gegenkandidaten?

13. Guest

Guest Guest

hmm... ja und verprechts ma Förderungen für mein Labor :)))

14. Guest

Guest Guest

sämtliche staatlichen einrichtungen werden sowieso extremst gefördert....
    wer ist jetzt eigetnlich finanzminister?

15. Guest

Guest Guest

Ich will Vodka und Cocktails!!!

Diese Seite empfehlen