revolutionierung der politik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
C/H und ich haben beschlossen, dass es das sinnvollste ist, wenn wir zusammen zur wahl des Kanzlers der republik wacken aufstellen lassen, da wir uns zu zweit besser um jeden einzelnen mitbürger kümmern können und außerdem der kampf zwischen uns beiden eine sinnlose energieverschwendung im kampf gegen die fubus währe.
 
G

Guest

Guest
Die beiden wollen schon wieder zusammen... NeNe, so geht das nich weiter...
 
G

Guest

Guest
genau so muss das weiter gehen, damit jeder zu seinem senf, seinem bier, seinem met kommt und damit wir gleichzeitig einen erfolgreichen kampf gegen die fubus versprechen können.
 
G

Guest

Guest
Seid ihr zu zweit denn auch so...............................füllig.....ääää.....fähig wie die Damalige Bundesbirne?
 
G

Guest

Guest
Bei Honey bin ich first Lady, also wenn ihr meine Stimme wollt, dann lasst euch was einfallen!!!
 
G

Guest

Guest
muss ich wirklich alle nochmal widerholen, die wir in sämtlichen threads hinterlassen haben??? na gut, für unsere wähler tuen wir ja alles. also erstens freibier, -senf, -met, -scotch, -bier und -zwerghamsta für alle, dann noch ein absolutes montagsverbot. viele geniale bands in wacken und ein paar schlechte, damit man zwischendurch auch bisschen zeit zum saufen und schwachfug labern hat. bekämpfung der fubus und der radikalen glatzen. und noch vieles mehr, was aber erst später bekannt gegeben wird, damit wir uns noch steigern können.

was haben wir eigetnlich für gegenkandidaten?
 
G

Guest

Guest
sämtliche staatlichen einrichtungen werden sowieso extremst gefördert....
wer ist jetzt eigetnlich finanzminister?