Reunion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Ratte
Der heißt aber wirklich Max, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

ja, immer noch !! Max !! Cavalera.

Ohja, das hätt auch was wenn ich allein an die Aris-Tour und die Chaos-Tour denke.....*schwärm*

The OldOne
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von OldOne
Ohja, das hätt auch was wenn ich allein an die Aris-Tour und die Chaos-Tour denke.....*schwärm*

The OldOne

Hör auf! Da kriegt man ja Komplexe weil man damals noch zu jung war! *heul*
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Guns 'n Roses und Gorefest fänd ich auch ganz geil.

Mein Favorit: Rainbow!!! Wenigstens mit Dio und Blackmore (Cozy Powell schaffts ja leider nicht mehr)!!!

Einmal Stargazer in der Besetzung!!!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von OldOne
Aber aber...........ich bin man gerad ein Jährchen älter.....also bitte........tztztztztztz :D:D:D

The OldOne


oooops! tarsächlich :D wann genau war die Arise Tour? Wieso war ich nicht dabei? *nachdenk*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Lord Nagold
Würd auch gern mal die SCHWEISSER sehen!!!

Ohja, die hab ich 95 aufm Wacken im kleinen Zelt gesehen das aus allen Nähten platzte. ein knaller vrom Herren, und Nachts kam der Sänger noch übern Zeltplatz und man hat bis morgens-früh über den Gig gefaselt.......:D

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Abaddon
oooops! tarsächlich :D wann genau war die Arise Tour? Wieso war ich nicht dabei? *nachdenk*

Aris müsste so um und bei 92 gewesen sein wenn ich nicht irre......hab eben mal Eintrittskarte gesucht aber nichtg gefunden :mad:
Wenn ich mich aber recht entsinne war das um den dreh als Metallica zur Schwarzenm in kiel getourt haben.....kann mich da aber auch irren.

Die Chaos-Tour war glaub ich 94 inne Docks, leider in HH ohne Paradise Lost als Vorgruppe....welch Beschiss damals.

The OldOne
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von OldOne
Aris müsste so um und bei 92 gewesen sein wenn ich nicht irre......hab eben mal Eintrittskarte gesucht aber nichtg gefunden :mad:
Wenn ich mich aber recht entsinne war das um den dreh als Metallica zur Schwarzenm in kiel getourt haben.....kann mich da aber auch irren.

Die Chaos-Tour war glaub ich 94 inne Docks, leider in HH ohne Paradise Lost als Vorgruppe....welch Beschiss damals.

The OldOne

War 92 ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Abaddon
thx
92? Tja, da konnte ich mir noch keine Konzis leisten.

Da ich 91 mit Anfang 16 ne Ausbildung begonnen hatte gings demnach. Hatte auch vorher eigentlich relativ viel Glück. In meiner Klasse auffer Schule gabs ne menge Leute die die muse gehört haben und der eine hatte nen grossen Bruder der oft nach HH gedüst is zu Konzerten wo man mal mitfahren konnte. Ohgott, wenn ich daran denke, so mit nem schein von den Eltern das man auch reindarf mit 15 und langen Diskussionen.

Ha, da fällt mir Motörhead 90 ein.... und dann stand ich da und der Mob legte los.......bis dann zwei UraltRocker ankamen, mich anguckten und sagten....."Junge, kannste was sehn ??" Ich ganz zaghaft "Nö"......
"Okay, Leute, macht mal Platz hier und rempelt ihn nicht an" war deren Antwort und sie bauten sich vor mir auf und konnte fein Konzi gucken :D

Ohmann, wenn man erstmal in Erinnerungen wühlt.....tztztztztztz
Hör ja auch schon auf.....

The OldOne
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Ich hab Sepultura in Hannover mit Paradise Lost und in Essen mit Obituary, Rollins Band und Voodoocult gesehen. Beides unvergessliche Konzerte!

Ich würd gern Obituary und Exhorder aufm Wacken sehen!