Reunion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von OldOne
Ha, da fällt mir Motörhead 90 ein.... und dann stand ich da und der Mob legte los.......bis dann zwei UraltRocker ankamen, mich anguckten und sagten....."Junge, kannste was sehn ??" Ich ganz zaghaft "Nö"......
"Okay, Leute, macht mal Platz hier und rempelt ihn nicht an" war deren Antwort und sie bauten sich vor mir auf und konnte fein Konzi gucken :D
Ja sowas ähnliches habe ich auch bei Motörhead erlebt.
Und haben die mich abgefüllt meine Herren.
Biker1: "hey kleiner wieso trinkst du nicht?"
Ich:"Öhm kein Geld habe alles für die Karte ausgegen"
Biker2:"Na das geht so nicht."
ab dann war ich mehr als versorgt...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Suwarin
Ja sowas ähnliches habe ich auch bei Motörhead erlebt.
Und haben die mich abgefüllt meine Herren.
Biker1: "hey kleiner wieso trinkst du nicht?"
Ich:"Öhm kein Geld habe alles für die Karte ausgegen"
Biker2:"Na das geht so nicht."
ab dann war ich mehr als versorgt...

*lol* :D:D:D

Ein günstiger Abend.......
Sind wir doch aber mal ehrlich, sowas würd es glaub ich heut nicht mehr geben......:mad:

The OldOne
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von OldOne
*lol* :D:D:D

Ein günstiger Abend.......
Sind wir doch aber mal ehrlich, sowas würd es glaub ich heut nicht mehr geben......:mad:

The OldOne
Ja wahrscheinlich viel zu selten.....und ehrlich gesagt ohne ein paar Freunde die ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben hätte ich so manches verpasst und/oder nie gehört....
Zudem sind viele der Jüngeren Generation oft sehr gut versorgt.
Habe während des Studiums nebenbei in der Disse gearbeitet wo ich als Kiddie auch war. Die haben mehr versoffen als ich an dem Abend verdient habe. Da gibt es dahinter ein schöne Wiese. Im Sommer waren wir mehr da als drin und zur Bude sind wir sowieso immer gegangen. Heutzutage ist da NIX mehr los.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Suwarin
Ja wahrscheinlich viel zu selten.....und ehrlich gesagt ohne ein paar Freunde die ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben hätte ich so manches verpasst und/oder nie gehört....

Da kann ich nur voll zustimmen.......ich bin mit 10 jahren angefangen richtig Metal zuhören und cdas war eigentlich ein blanker Zufall. Der Bruder von meinem Freund hatt 1985 ne Party geschmissen und ich saß mit meinem Kumpel oben am (keine Ahnung....Legospielen oder so :D) und da brachte nen Typ vonner Party die Scheibe Live after Death nach oben und sagte "mal anmachen" und ging wieder weg.......

Ja, ab da gabs kein halten mehr :D:D:D

Im nachhinein ist es in die richtige Richtung gelaufen, aber was wäre wenn er mit depeche mode oder so angekommen wäre......naja

The OldOne
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von OldOne
Im nachhinein ist es in die richtige Richtung gelaufen, aber was wäre wenn er mit depeche mode oder so angekommen wäre......naja

The OldOne
*lol*
Da haben die sich wahrscheinlich nen Joke gemacht...
Und äh..du wärst nicht hier sondern im Depeche Mode Forum??
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Suwarin
*lol*
Da haben die sich wahrscheinlich nen Joke gemacht...
Und äh..du wärst nicht hier sondern im Depeche Mode Forum??

War dann aber nen verdammt guter Joke und die Konsequenz wäre wohl gewesen Forum von Depeche Mode..ja *lol* :D

The OldOne
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@Suwi & OldOne: Doch, so Zeiug gibt es immer wieder. Nur seit ihr halt inzwischen eher an der Reihe den 15-jährigen Metallerknöpfen die unvergesslichen Erinnerungen von übermorgen zu bereiten.

;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
@Suwi & OldOne: Doch, so Zeiug gibt es immer wieder. Nur seit ihr halt inzwischen eher an der Reihe den 15-jährigen Metallerknöpfen die unvergesslichen Erinnerungen von übermorgen zu bereiten.

;)

Bloss würd ich heut meine 1986 erworbene und ohne Kratzer versehene Live after Death scheibe nich ausser Hand geben :D:D:D

Naja, mags aber Recht haben.......

The OldOne